Hallo allerseits
Ich hab Anfang diesen Jahres mal ein wenig bei Wayland geshopt und wollt nun endlich mal mit dem ganzen Zeuch loslegen.
Nun wollt ich euch mal ne Liste Posten von der ich dachte das sie passable Spielbar is:
*************** 2 HQ ***************
Der Schwarmherrscher
- - - > 280 Punkte
2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Sensenklauen, Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Termaganten
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 175 Punkte
10 Symbionten
- - - > 140 Punkte
10 Symbionten
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1750
Ich glaub auch das die Liste jetzt keinen Inovationspreis gewinnt deshalb bitte nich Böse sein und trotzdem Tipss geben
Der erste Plan war mal alles läuft offensiv bis auf den Tervi der "scheisst" das Missionsziel zu und die Symbs Flanken evtl. bin mir aber nich sicher ob die "nackt" so Stark sind, also ohne Sensen usw.
Trygone schocken, latschen je nachdem.
Schwarmwachen weiss ich noch nicht so genau, die sollten denke ich auch mit den Synapsen mitlaufen. Als Varians hätte ich noch 3 Zoas und ein paar Krieger zu Hause. Das Problem mit den Kriegern is halt das bei uns sau gerne Stärke 8 Fernkampfwaffen gespielt werden.
Ich hab mir noch überlegt ne Toxotrophe einzubauen weil mir die irgendwie gefällt, aber ich sehe nicht wie ich noch Platz für sie machen kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß VoDDe
Ich hab Anfang diesen Jahres mal ein wenig bei Wayland geshopt und wollt nun endlich mal mit dem ganzen Zeuch loslegen.
Nun wollt ich euch mal ne Liste Posten von der ich dachte das sie passable Spielbar is:
*************** 2 HQ ***************
Der Schwarmherrscher
- - - > 280 Punkte
2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Sensenklauen, Adrenalindrüsen
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Termaganten
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 175 Punkte
10 Symbionten
- - - > 140 Punkte
10 Symbionten
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Insgesamte Punkte Tyraniden : 1750
Ich glaub auch das die Liste jetzt keinen Inovationspreis gewinnt deshalb bitte nich Böse sein und trotzdem Tipss geben
Der erste Plan war mal alles läuft offensiv bis auf den Tervi der "scheisst" das Missionsziel zu und die Symbs Flanken evtl. bin mir aber nich sicher ob die "nackt" so Stark sind, also ohne Sensen usw.
Trygone schocken, latschen je nachdem.
Schwarmwachen weiss ich noch nicht so genau, die sollten denke ich auch mit den Synapsen mitlaufen. Als Varians hätte ich noch 3 Zoas und ein paar Krieger zu Hause. Das Problem mit den Kriegern is halt das bei uns sau gerne Stärke 8 Fernkampfwaffen gespielt werden.
Ich hab mir noch überlegt ne Toxotrophe einzubauen weil mir die irgendwie gefällt, aber ich sehe nicht wie ich noch Platz für sie machen kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß VoDDe