Tyra noob

würde dir vom design her zum nem 3. edi Tyranten und vielen kriegern raten, standard hormas. Das ist nicht unbeding sehr spielstark, passt aber super zum armee konzept in meinen augen. Ansonsten denk doch mal über nen symbionten kult nach, also symbiarch mit symbionten als standard. Kannst du fast nix verkehrt machen, und nachher immernoch mit anderen tyras auspolstern um ne größere "normale" armee aufzustellen

@Calvin sowas in der richtung hab ich mir auch schon gedacht.
Es geht mir auch eher ums äußere bzw.ums Thematische und die spielstärke steht hinten an.

Ich dachte mir die Symbionten würden gute Alienkrieger abgeben,eins von den gößeren Viechern bestimmt ne gut Alienqueen die kleinen Ganten werden denk ich durch Facehugger oder wie die geschrieben werden ersetzt und Absorberschwärme kann man ganz gut durch eine Ansammlung von Alieneiern dastellen..

So meine groben Gedanken bis jetzt.
Das/Der Predalien wird denk ich nen Carnifex darstellen oder sowas.

würde viel besser als Liktor passen, thematisch.

Ansonsten würde ich facehugger als absorber spielen, sich bewegende, vorrückende Eier sind nicht gerade stylish in meinen augen 😉

Hormas mit etwas erweitertem schädelpanzer, krieger und wie gesagt der 3. edi mama kommen der ganzen Sache dann schon sehr nahe. Symbionten passen modelltechnisch irgendwie gar nicht finde ich, aber wenn das green von oben von dir ist, dann kannst du sicherlich auch aus den symbionten was cooles machen

http://www.timkline.net/alienids/pictures.html

da findest du wirklich alles was du brauchst (rein vom basteln her)
Ansonsten auf jeden Fall den Symbiarchen sowie Symbionten. Die sind vom ganzen Stil und Hintergrund einfach die Nr.1 Aliens. Tyrakrieger würde ich dann nehmen um "erfahrenere" Aliens darzustellen, oder welche die aus speziellen Lebensformen kommen (vgl. Alien3, AvP2[wobei der film schlecht ist])

Und die dicken... naja bislang unentdeckte Schwarmviecher 🙂 Der 3te Edi Tyrant ist an sich schon fast perfekt 🙂