Tyra

Ich schließ mich meinen Vorrednern weitgehend an und hätte aber noch eine kleine Anmerkung:

Den Vorschlag die Haut zu bemalen anstatt zu bürsten unterstütze ich ausdrücklich nur solltest du ann die Gelenke vom Ganten schwarz malen! Geht am besten, wenn du es mit nem dünnen Pinsel machst und leicht verdünnst! So bekommst du einen Kontrast auf die haut und es sieht sauber gezogen aus!

Sag jetzt nicht dass meine Ganten die besten sind, sind eher "Spielschema", dient nur zur Veranschaulichung der Schwarzen Gelenke

SGant1-Vorn.jpg

Morgen Leute,

also die Ganten stammen bei Skullja auf der Macragge Box und wir haben gestern auch gleich mal damit gespielt.
Kurz gesagt...
Die Ganten passen hervorragend auf den Wüstentisch von Skullja und sind in der gleichen braunen Farbe, wie die Platte selber.

Ansonsten paßen beide Farben harmonisch zusammen und schwarze Gelenke oder ähnliches würden gar nicht zu diesem homogenen Gantenkörper paßen.
Alle Hautpartien haben durch das Trockenbürsten eine leicht reptilienhaften Eindruck und die Haut sieht gerade bei Tyras sehr viel lebendiger durch trockenbürsten aus als durch konkretes sauberes Bemalen.

Der Spieleindruck war jedenfalls sehr überzeugend.

@Sensenschwarm
Schöne Minis - aber für meinen Geschmack ein wenig zu "aufgeregt" von den Farben her.
Ein Tick zu bunt - aber wie alles im Leben Geschmacksache.

Gruß
Wolkenmann