Tyrakrieger mal etwas anders

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
so bis auf die Base is er fertig. da es immer nur gesunde Modelle gibt habe ich mal ein verwundeten Krieger gebastelt 😉 er ist aus einem Mißgeschick enstanden, als ich die Hufstellung ändern wollte ist mir beim abschneiden der Huf weg geschnippt und ich habe ihn erst wieder nach der Fertigstellung wieder gefunden. naja nun braucht er ihn ja nicht mehr 🙄

der sieht geil aus, aber die waffe... die finde ich etwas zu groß. hast du die selber gebaut?? habe die noch nie bei tyras gesehen (mein bruder spielt tyras).

Edit: ohh sehe ebend das das diese komische waffe is . ok hat sich erledigt zu groß is sie doch net nur auf dem einen bild sah die aus wie eine plasmakanone

@JonasD
das is die längste antwort der welt ^^

so hier ist mal der Rest von den Kriegern

Figuren sind halt von Games Workshop, von wem sonst <_<

hier mal mein umgebauter Sprungangriff 🙂

1079086121.jpg

Nun tut mal nicht so überheblich! Wenn ihr versucht 'Eavy Metal- Standard zu erreichen, ist es ja schön, auch wenn ich bezweifle dass es jedem gelingt. Aber das ist kein Grund, über die Bemalung Anderer herzuziehen. Für eine Spielfigur (Die Unterscheidung ist sowieso Schwachsinn) ist sie mehr als gut genug. Außerdem muss man ja schon zufrieden sein, wenn überhaupt bemalt wird - die meisten Armeen sind silbrig und grau :heul: .
Lila Schlamm... was soll denn das?

Übrigens: Toller umbau. Ist eine fabelhafte Idee und gut umgesetzt. Ich neige selbst dazu, Imperiale Soldaten mit verbundenen Armen und Köpfen darzustellen, aber das ist eine ganz andere Liga.

hmm, wer sagt denn das die Tyras immer bunt sein sollen? wer sowas sagt hat sich noch nicht in der Natur umgeschaut. ich finde ein schlichtes und einfach zu malendes Schema eben passend.

bemalt habe ich sie ganz einfach, 1. schwarz grundiert, 2. weiß trocken gebürstet, 3. mit lila ink komplett übermalt dann Zähne, Augen weiß bemalt. bei den Augen noch mal mit gelb drüber. die Krallen sind zuerst mit Schilf bemalt dann mit weiß drüber gewischt, so das Steifen entstehen und zum Schluß flesh und brown wash an den Ansätzen. ach ja wenn eine Zunge vorhanden ist habe ich sie einfach mit blood red bemalt

Waaaghboss Loppo

bei den Imps is es um einiges schwieriger da die Minis um einiges kleiner sind. bin auf jeden Fall mal auf Bilder gespannt 😉

ich find dieses trockenbürsten sieht halt extrem billig aus...
ich sag immer: lieber die hälfte der armee gut bemalt und die andren kommen noch als die ganze armee wie müll bepinselt (nich das die tyras wie müll aussehen ich find die schon ganz ok für ne spielmini nur halt nich wirklich hübsch)

aber sry wir sind hier im umbauforum ich schweife ab....

ich finde es gut und das ist die Hauptsache, meine ich. 😉 wenn ich noch an so manche Tyranidenarmee vom GD zurück denke finde ich die noch recht ordendlich aus, trotzdem sie so billig bemalt sind 😀. das blöde an der Sache ist das ich noch nicht mal die Hälfte meines Schwarms bemalt habe. wenn ich mir die so anschaue hätte ich vielleicht die Klauen schwarz machen sollen :huh: naja was solls

Hallo Kleiner Wolf!

Dein Wille geschehe. Hier also Bilder von einem meiner verwundeten Soldaten.
Der bedauernswerte Mann gehört zur Panzerbesatzung meiner Wüstenkrieger und wurde nur notdürftig zusammengeflickt, um weiterkämpfen zu können. FÜR DEN IMPERATOR, BIS IN DEN TOD!

Da ich zur Zeit keine Digitalkamera mit ausreichender Zoomfunktion besitze, musste ich einen Scanner verwenden. Die Qualität ist dementsprechend schlecht. Ich hoffe, Du kannst das verzeihen...

Die unten abgebildete Miniatur ist ein Produkt von Games Workshop Ltd.
Abbildung ohne Genehmigung.
:kotz: