Tyranid Harridan

So mal ein neues FW Thema erstellen. Würde gerne hier alles über den Tyranid Harriden erfahren und infos tauschen. Selber habe ich keinen. Muß aber ein noch größeres Modell wie die Hierodule sein. Denke auch nur ab über ein paar tausend pkt. spielbar. Kann der eigentlich nur Gargoyls transportieren?

Er ist definitiv größer (siehe Tyraniden Bilderthread), bei seiner Punktzahl ist er auch eher für größere Spiele gedacht und kann nur Gargoyles transportieren.

Wenn du nen anderen Transporter brauchst, musst du dir nen Malefaktor oder so'n Bruttunnel besorgen ^^

Ja danke für den Tip. Auch hier geht es mir nicht um irgend welche Daten. Handlichkeit, ist er den zu gebrauchen im Spiel. Schade das er nur Gargoyls tragen kann. Anstatt mal ne Rotte Symbis, oder einen fex. Wie sieht es den mit dem zusammenbau aus usw.

Musste grad nen bissl schmunzeln bei der Vorstellung, dass nen Harridan im Flug ne Rotte Symbs oder nen fex abschüttelt und diese dann quasi als Kamikazeeinheuten auf Dosen klatschen lässt^^ aber das wäre wohl zu punkteintensiv... :D

ne aber mal im Ernst, ich fänds cool, wenn sich statt ner Rotte Gargs da 3 - 6 Flügelkrieger anheften könnten...

Naja soweit ich weiß, hat der ja auch 2 Biokanonen, das dürfte auch einen Einsatz in größeren spielen rechtfertigen.

Die Anschaffung eines Harridans hatte ich zumindest auch geplant, aber ich hab noch so viel rumliegen... das wird wohl erstma nix...