Tyranid Prime aka Alpha Krieger

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der Venatortorso erweist sich leider nicht allzu kompatibel mit Kriegertorsoteilen, aber dafür passt er wunderbar auf den Tyra-Krieger Unterbau

Jetzt brauch ich nur noch die passende Bewaffnung und dann geht's mit dem Umbauen weiter (Chitinschuppen, Toxinkammern)

Venatoren sind echt wuchtig ^^

Teile:
- Kriegergesicht mit Injektor
- Venatorenkopfplatte
- Venatorentorso
- Krieger Unterbau

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt kein wirklich Atemberaubender Umbau, weis aber trotzdem zu gefallen.;) Nurnoch eine Frage, musstest du an der Kriegergesicht - Venatorkopfplatten Kombi irgendwie rumschneiden oder sind die auf einander abgestimmt?:rolleyes:
Lg, Omnissiah.
Die Dinger sind untereinander kompatibel, ein klein wenig fummelei war das schon, aber es ging ohne Schnippelei ^^

gut zu wissen sag ich da:
danke Hive
2 AlphaWürste hab ich auch auf dem Schirm als Umbauprojekt für einen Freund.... Käfa Freund

Gerngeschehen ;)

Ich brauch übrigens noch nen normalen Kriegerkörper für'n Umbau und würds bei Gelegenheit auch gegen das eines Venators tauschen wollen, jemand interessiert? Ggf. auch nen ganzen Venator gegen nen ganzen Krieger (um mir nen zweiten Prime zu bauen)

Ich finds schon ziemlich atemberaubend. Es passt wie die Faust aufs Auge, der bullige Körper stellt den besseren RW und den zusätzl. LP imho echt gut dar.

Nichtsdestotrotz kriegt er von mir paar Spezialschuppen an den oberen Schultern spendiert ^^

Aber ich bin noch wegen der Bewaffnung unentschlossen.

Wiederholbare 1en und Trefferwürfe bei 1-2 Sensen sind zwar schön und gut, aber sie bringens bei einer Kreatur die keine RWs negiert einfach nicht.
2 Hornschwerter wären hingegen interessanter, da sie Energiewaffen sind und Instant Death verursachen können, dazu eine Schußwaffe (zum beballern von anderen Zeugs, Säurespucker wäre mein Favorit), oder Zangenkrallen, welche sich auch gut machen um Fahrzeuge zu knacken und Cybots im NK anzugehen (bei einem möglichne PDS von 14, sollte man ihm noch die Drüsen verpassen wären es 15, aber dafür sehe ich am Venatortorso nicht großartig den Platz)
Hornschwert und Peitsche wären vllt auch interessant, er hätte eine E-Waffe, aber eine kleinere Chance Modelle Instant zu killen (aber wie viele Multi-LP Modelle ohne Ewiger Krieger gibts schon? Rischtisch, nur HQ und davon jede Menge! :lol:) oder halt den Gegner auf Ini 1 zu setzen, aber dann hätte er seine RWs, solange ein FAQ die Sachlage nicht klärt.

1 Hornhautschwerterpaar , 1 Set Krallen , Adrenalin und Regeneration wenn am Ende die Punkte übrig sind.

wäre gutes Paket würde ich sagen

Ich tendiere eher zu Toxin als Adrenalin, da ich zumindest meine Verwundungswürfe immer wiederholen kann (da 4+ wiederholbar quasi so gut ist wie 3+ verwunden und das sorgt entweder für mehr Rending oder mehr Hornschwert Wunden)

Ich bau aus der Venatorenbox alles, bloß keine Venatoren! :lol:

Die Sensen haben's mir irgendwie echt angetan, aber Hornschwerter sind die bessere Wahl und kombinieren geht wieder nicht (nach aktueller Regellage), so ne schei*e :D

Am liebsten wär mir auch die Hornschwert+Tentakelpeitsche Kombi, vorher die Biomasse zurechtschneiden als Zeitgleich ^^ (Man warum profitieren die Krieger nicht auch von seiner Ini, das wär so cool ^^)

Aber ich denke Zangenkrallen + Hornschwerter kommt scho cool, da ich den möglichst Flexibel halten möchte und er dann auch in unterschiedliche Kriegertrupps soll (hab 1x 3 Neural+Sensen/Würger, 1x 3 Neural+Zangen/Würger, 1x 3 Spucker/Würger)

Der Würger ist im neuen Dex für Krieger eine sinnigere Option als die Biozid, da S6 gegen (die meisten) Fahrzeuge voll der Dreck ist. Biozidcarnifexe ftw.! :rock:

Yeah 23k Beiträge :partytime2::

Zuletzt bearbeitet:
Der kann sich nicht weiter aufrichten (Das ist schon das Maximum an aufrichtigkeit bei normaler Krieger-Beinstellung ^^)

Er beugt sich halt zu seinem Gegner vor :D (und daran hat sich ja seit seinem ersten Auftreten hier im Forum nicht (viel) geändert)

Bemalung ist natürlich noch nicht komplett fertig - sieht man doch an der fehlenden Tiefe der blanken Plastikteile :rolleyes: