GW hat uns mit einem Tyranid Warrior Detachment beglückt. Dann muss ich mir ggf ein paar holen. ?
Dann haste aber das Leviathan Supplement in der 8ten verpasst. ?händereib Auf diesen Moment habe ich 24 Jahre lang gewartet!
Kann ich das auf alle Einheiten sprechen, wenn es aber eine Tyranid Warrior Einheit ist, geht Wound 1er reroll auch noch auf die Endless Multitude Einheit und gibt den zuätzlichen Bonus von Hit 1er reroll?If that unit is a Tyranid Warriors unit,select up to one Endless Multitude unit from yourarmy, that is not Battle‑shocked, within 6" of it. Untilthe end of the phase, each time a model in thoseunits makes an attack, re‑roll a Wound roll of 1, and,if it is a Tyranid Warriors unit, re‑roll a Hit roll of 1as well.
Es gibt bei dem Detachment keine Mindestanzahl an Modellen, die du stellen musst.Klingt lustig, aber wer hat schon 72 Warriors ?
Nur wenn die Armeekomposition damit noch gangbar ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du dann nicht genügend Antipanzer-Potential in der Armee hast, daher ist von einem Maximieren der Modelle abzuraten.Gibt es nicht, aber wenn ich nur 18 Warrior aufstelle profitieren nur diese paar Hundert Punkte von der Detachment Ability. Um das zu maximieren sollte ich die maximal möglich Anzahl an Warriors aufstellen.
Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.Ich habe auch das Gefühl GWs Lager sind voll von Warriors 😏
Es gibt Listen die gewinnen auch ohne Anti Tank, zB durch Move Block.Nur wenn die Armeekomposition damit noch gangbar ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du dann nicht genügend Antipanzer-Potential in der Armee hast, daher ist von einem Maximieren der Modelle abzuraten.
Ich werde mir keine weiteren 54 Warrior kaufen, ich habe 18, die sind voll magnetisiert. Das war anstrengend genug die zu bauen. Für das Detachment sind das allerdings zu wenig.Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Im ersten Teil rätst du dazu nur Modelle zu spielen, die von einer Detachment ability profitieren. Dazu hat GW angekündig, diese Adventsdetachments würden Einheiten oder Armeekompositionen bevorzugen, die in ihren anderen Detachments nicht genug Aufmerksamkeit bekämen.
Jetzt setzt du dir den Aluhut auf, das solle Verkäufe fördern.
Erkennst du den Zusammenhang? ?
Ergänze bitte bitte noch "und dann einen Resculpt bekommen" ?später später dann punktemäßig verteuert