[Tyraniden 2010] Rottenwoche 28: (Altes) Einauge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gute alte Einauge 🙂

1. Setzt Ihr Einauge ein?
Nö.

2.2 Wenn nein, warum nicht (mehr)?

Die 280 P Kosten sind ein Witz. Die sind nur für eins gut: Um im direkten Vergleich mit dem Schwarmherrscher feststellen zu können, wie mies das Vieh ist. Außerdem kann er ja nichtmal Sturmgranaten kriegen.

3. Eure Einschätzung und Meinung über Einauge
(Hier könnt Ihr euch über Eure Einsatzmöglichkeiten und Taktiken zu Einauge auslassen)

Wenn euer Kumpel dauernd gegen euch verliert und ihr ihn auch mal gewinnen lassen wollt, er sich aber weigert ein Punktehandicap eurerseits zu akzeptieren, spielt Einauge.

Noch nichtmal dran gedacht.

Er ist nichtmal besser als ein gewöhnlocuher Carni, kann aber keine Fragmentgranaten bekommen und regeneriert "spuerschnell". was immernoch zu langsam ist, zumindest für die Punkte völlig unterpowert.

(Hier könnt Ihr euch über Eure Einsatzmöglichkeiten und Taktiken zu Einauge auslassen)
- Wer noch schöne Modelle für Ihn hat, kann ihm eine Spezialplatz in der Vitrine geben - da sollte er sich nämlich bis zum nächstem Codex nicht wegbewegen.

bisher nur geproxt, in ein Paar Tagen werde ich es auch öffentlich tun ^^

2.1. Wenn ja, ab wie vielen Punkten/wie oft?

naja, da Einauge eizigartig ist, kann man ihn ja nur 1 Mal spielen 😉 ich spiel ihn ab 1250 Punkten, weniger ist er ein bisschen unnötig.

er macht Land Raider, Monolithen, Mantikore und sonstige Panzer kaputt, als wären er nur Blechdosen. Bei ein bisschen Würfelglück und der Tatsache, dass z.B. der Land Raider stationär bleibt, kann man bis zu 16 Hits verursachen 😀

Ich habe ihm ein eigenes Modell gebaut. Ich bin mir völlig im Klaren, daß mit ihm kein Blumentopp zu holen ist, aber ich mag den Fluff irgendwie...

Wenn er für die Punkte wenigstens irgendwas Besonderes hätte... Widerstand 7, 5 LP oder 2+ Rüstungswurf. Oder die vielerwähnten Stachelporen (Fragmentgranaten), Scherenklauen bei "normaler" Ini (sprich Angriffsbonus + evtl. Upgrades wie Adrenalindrüsen) oder einfach die Option auf 'ne Kapsel. Und und und...

In einem Spiel hat er gut gerockt. Allerdings kriegste leider nie die E-Faust mit weg^^

DSC04134.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.