Tyraniden 2k

-=IRONHEAD=-

Aushilfspinsler
10. November 2003
45
0
4.806
Ich bitte um Kritik/Anregungen eure Meinung ist gefragt.

Schwarmtyrant
- Warpfeld
- Sensenklauen
- Säurezunge
- Adrenalindrüsen (KG)
- Injektor
- Toxinkammern
- Flügel

Symiarch
- Injektor
- Toxinkammern
- Chitinschuppen

Gefolge 11 Symbionten
- Chitinschuppen

3*10 Symionten

4 Venatoren
- Zangenkrallen und Sensenklauen ( oder noch ne Rotte Symbionten )

3* Carnifex
- verbesserte Sinne
- 2 sync. Neuralfresser

3* Carnifex
- verbesserte Sinne
- gehärtetes Chitin
- Biozidkanone
- Stachelwürger

Toller Kommentar; Hive!

Also es ist vielleicht schon etwas häftig 6 Carnifexe aufzustellen oder? Ganz nebenbei; hast du echt 6 Carnifexe? Die hab nicht mal ich!!

Was mir irgendwie fehlt ist entweder der Fluff oder die Ausgewogenheit!

Symbionten sind im NK zwar echt die Bringer, aber wie willst du Sie da hinbekommen? Du hattest keine Chitinschuppen dazu geschrieben, also hast du keine Chance gegen SM.

Nimm außerdem nur das Minimum als Gefolge für den Broodlord, als einzelner Trupp sind Symbios besser, der Lord kann warten bis er nah genug am Gegner ist und nichts méhr auf ihn schießen kann!

Chitinschuppen für die Symbios müssen sowieso her, das ist die beste Neuerung im neuen Codex für die Symbios!
Andererseits sind die Biester nicht die schnellsten, daher würde ich raten ca. 32 Hormas reinzunehmen um den Gegner vorab (vor allem schneller) binden zu können!

Ich selber bevorzuge mal einen Trupp Krieger dazwischen oder Zoantrophen, die bringen etwas mehr Nicklichkeiten ins Spiel (Mentaler Schrei, Warpblitz, Synapse gegen sofort ausschalten und die kann sowieso immer helfen!)

Heult hier nicht rum. Wenn wer so faul ist und nur irgendeine Liste reinsetzt ohne auch nur irgendwas dazu zu sagen, joa dann gibts halt auch von mir nur ne minimal Antwort.
Weiß auch nicht was sowas soll, sollen die Leute halt was zu ihrer Liste sagen, was sie befürchten, was sie noch stört usw. Wird ja nicht mal gesagt wofür oder gegen wen sie sein soll. Einfach mal ne Liste gepostet, Hurra...
Also sage ich was zu der Liste und ich finde sie kacke.
Spielt er gegen Anfänger oder Fun Spieler räumt er auf, spielt er gegen Leute die ebenfalls ihre Liste maxen sieht er eher schlecht aus...

halte nichts vom symbiarch...
zu langsam...
zu teuer(wegen gefolge)
zu langsam trotz infiltieren...

dein symbiarch kostet dich 322punkte...

nimm dafür nen schwarmtyrant mit biozid und würger oder nur biozid und sensen...
dazu ne wache und den rest kannste in weitere symbionten stecken....

venatoren...
einen aus der lsite nehmen und die anderen einzehln laufen lassen...
da der gegner dann mehrere trupps braucht um sie auszuschlaten....
so wie du sie aufgestellt hast kann er sie dir alle in einer runde mit einem trupp killen...

ansonsten nicht schlecht....

meine liste hab ich dir auch schon in nem anderen forum gepostet... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also es ist vielleicht schon etwas häftig 6 Carnifexe aufzustellen oder? Ganz nebenbei; hast du echt 6 Carnifexe? Die hab nicht mal ich[/b]
ich hab sogar sieben stück plus 3 schwarmys... 😛 😀
oben in der galerie siehste 5 von ihnen... 😉

Symbiarch mit Gefolge raus, der ist zu langsam. Dafür bekommen die 30 Symbionten jeweils Pirscher und Chitinschuppen. Des weiteren kommen nochmal 2 Venatoren rein, dann kannst du 3x2 Venas machen. Für die restlichen Punkte nimmst noch nen Fusslatscher Tyrant mit Bioshit/Stachelwürger.

@Sensenschwarm
Warum Hormas? Symbionten mit Pirscher (würde ich nie ohne spielen) sind gleichschnell wie Hormas und auch besser steuerbar, da sie kein Schwarmbewusstsein benötigen.

Heult hier nicht rum. Wenn wer so faul ist und nur irgendeine Liste reinsetzt ohne auch nur irgendwas dazu zu sagen, joa dann gibts halt auch von mir nur ne minimal Antwort.[/b]

Dann kannst dirs gleich sparen.

Weiß auch nicht was sowas soll, sollen die Leute halt was zu ihrer Liste sagen, was sie befürchten, was sie noch stört usw. Wird ja nicht mal gesagt wofür oder gegen wen sie sein soll. Einfach mal ne Liste gepostet, Hurra...[/b]

Die Liste soll ( Vorsicht überraschung ) auf Tunieren eingesetzt werden.

Also sage ich was zu der Liste und ich finde sie kacke.[/b]

Genau sagst einfach mal sie ist kacke...
Hast se schon gespielt ?
Warum is se "kacke" ?
Was würdest du ändern ?