[Tyraniden 7. Edition] Rottenwoche 16: Der Schwarmherrscher

Vulk4N

Hintergrundstalker
Moderator
01. November 2011
1.203
1
15.336
1. Setzt Ihr den Schwarmherrscher ein?

2. Wenn ja, ab wie vielen Punkten/wie oft?
2.1 Wenn nein, warum nicht (mehr)? (Überspringe die Fragen 3-4)

3.1 Bestimmt Ihr den Schwarmherrscher zu Eurem Kriegsherren?

4. Welche Psikräfte erhofft ihr euch für Euren Schwarmherrscher?

5. Eure Einschätzung und Meinung über den Schwarmherrscher, hier könnt ihr auch Bilder von Eurem Schwarmherrscher posten. Hier könnt ihr auch Fotos von Eurem Schwarmherrscher posten!
(Hier könnt Ihr euch über Eure Einsatzmöglichkeiten und Taktiken zum Schwarmi auslassen)

Niemals.

Er ist zu teuer und zu immobil, zumal er wegen Platzlimit nichtmal mit Wachen in nen Pod kann. Wenn der Gegner es drauf anlegt, geht der auch kaputt, dafür ist er aber dann wieder zu teuer.

-Bisher nicht

-Wenn würde ich ihn wohl ab 1500 P Punkte spielen

Habe ich bisher noch nie Probiert da ich die Geflügelten besser finde

- Würde ich wohl nicht machen da man ja doch dann in den Nahkampf und er mit da zu unsicher wäre .

/

5. Eure Einschätzung und Meinung über den Schwarmherrscher, hier könnt ihr auch Bilder von Eurem Schwarmherrscher posten. Hier könnt ihr auch Fotos von Eurem Schwarmherrscher posten!
(Hier könnt Ihr euch über Eure Einsatzmöglichkeiten und Taktiken zum Schwarmi auslassen)

Habe leider noch kein Modelle von einen 😀

Ja schon sehr oft und auch immer wieder gerne

Spiele ihn meistens ab 1500 Punkte aufwärts. Dann ist er bei mir auch eigentlich immer mit 2-3 wachen am Start

Wenn er dabei ist ist er auch mein Kriegsherr. Das ist halt der Papa und der Papa macht das gut ^^

Natürlich Katalyst und als zweites hoffe ich immer auf denn Nervenschock weil der Spruch nicht nur ihn Unterstützung sondern allen Tyras schön hilft ^^

Ich finde das Modell einfach klasse und bei mir holt er meistens auch seine Punkte mehr als raus. Gegen die aktuellen Necs z.B. alle drei C'Tan in einem Spiel erschlagen und das Spiel mit einem LP überlebt
Ich kann ihn nur empfehlen auch wenn er etwas langsam ist ^^