Tyraniden Alphakrieger Umbau: Torso, Tentakelpeitsche und Hornschwert

WotanXIII

Codexleser
25. Januar 2011
223
0
6.431
hey ho
hab grad meinen Alphakrieger fertig bemalt,
hab den Torso verändert, Hornschwert und Tentakelpeitsche auch umgebaut,
...bei de Tyraniden is es immer so a Sache mit Hornschwert und Tentakelpeitsche,
aber mir gefällt mein selbst gemachtes, eure Meinung würd mich interessieren, hab kein Greenstuff verwendet, Schwert einfach aus anderen Teilen raus geschnitzt...

Zuletzt bearbeitet:
also so hab ich mir das eigentlich nicht gedacht das die Diskussion in Richtung dicke Peitschen geht😀

...aber es stimmt irgendwie die Peitsche ist etwas dick geraten^_^(kann ich bestimmt besser machn) auf dem Foto kommt es dann irgendwie auch extremer rüber als in echt

hab noch einige neue Fotos gemacht bei besserem Licht, außerdem ist ein etwas veränderter Carni und mein neuer Ymgarl - Symbiont dabei, bei dem hab ich mir nen eigenen Kopf gemacht und Stacheln dran, die anderen Ymgarl - Symbionten haben den normalen Tentakel Kopf von GW

ja bei den Zangenkrallen sind die bei meinen anderen Ymgarl die größeren oben, bei dem bin ich irgendwie später drauf gekommen das sie verkehrt sind😀, eventuell ändere ich das noch, so gefällt mir das auch nicht...

Ja, meine Ymgarls bekommen oben nur die Sensenklauen reingeklebt, sie unterscheiden sich so von den anderen und haben was speziell "Ymgarliches".

Ja, dass mit den Zangenkrallen und den Tentakeln find ich auch n bischen komisch, ansonsten find ich den aber ganz in Ordnung.
Dein Alphakrieger sieht mMn eig. schon ziemlich gut aus und ich finde die Peitsche muss so dick^^(schließlich isser ja der ALPHAKrieger)
Spaß beiseite, mir gefällt der Kerl.
Bei deim Carni find ich den Kopf eig. auch ganz cool...aber ein Stachel auf dem Rücken(die hinten kann man ja nicht so gut sehn) sieht noch etwas drangepappt aus.

ja so solls ja auch sein, ich wollte einen symbionten der optisch etwas anders ist um die veränderlichkeit anzudeuten, im moment sollens 5 werden, bei meinen 20 normalen Symbos reicht das, aber wenn ich mir noch ne zweite 20iger Gruppe zulege dann kommt auch ne zweite fünfer gruppe Ymgarls dazu, ich liebe Symbos...😀

Ja, ich auch vorallem Ymgarls. Ok, keine schlechte Idee das mit dem umwandeln, wünsche noch gutes Gelingen, und poste deine Fortschritte weiter hier.
Achja was mir noch aufällt, du solltest noch die Gussgrate bei den Symbs wegmachen.