Tyraniden Armeeliste

typhus 321

Testspieler
27. April 2011
110
0
5.871
Hallo liebe mit Tyraniden spieler ihr habt doch sicher mitbekommen das ich in letzter zeit einige fragen gestellt habe und dank eurer guten antworten habe ich mir jetzt eine Armeeliste erstellt und hier ist sie.

*************************HQ*******************************
-Schwartyrant 265
-Taktischer Instinkt,Adrenalindrüse,Regeneration,Gepanzerteschale

*************************Elite******************************
-2Schwarmwachen 100

-Todeshetzer 140

-2Zoantrophen 120

************************Standart**************************

-10Termaganten 70
-Adrenalindrüsen,Toxinkammern

-10Hormaganten 100
-Adrenalindrüsen,Toxinkammern

-Tervigon 220
-Toxinkammern,Regeneration,Sensenklauen,Stachelhagel

**************************Sturm**************************

-3Venatoren 105
-Zangenkrallen

*************************Unterstützung*********************

-Carnifex 185
-Stachelporen,Adrenalindrüse,Bioplasma

-Carnifex 190
-Synchro Neuralfresser, Synchro Neuralfresser

*************************Gesamt1495*********************

Also das is meine Armee ich freu mich natürlich über kommentare und verbesserungsvorschläge^_^.

Ich würde Dir leibend gerne helfen, doch vorher solltest Du klarstellen, was Du überhaupt bezwecken willst. Willst du Turniere gewinnen, Freunde verprügeln, Punktelieferant sein, Funspieler, Fluffspieler oder gar kein Spieler sein?
Wäre wirklich schön wenn Du dies einbauen könntest. Eines sei Dir aber gesagt, wenn Du die Turnierliste suchst, die ist das übliche Ergebnis der Armeelistenthemen!

Trifft auf alles: Ganten sind zu wenige! Mindestens 20 nehmen, dann sind sie auch lustiger.

Mehr Venatoren sind zwar nicht schlecht, aber wenn du sie shcocken lässt, haben sie ihre Punkte verloren, vergiss das nicht. Gegen diese Rassen passt der Todeshetzer nicht ganz hin, nicht mal gegen Orks. Ymgarls sind zwar witzig, mMn aber ein bisschen zu stark, spiel ja selber welche 😉 außerdem empfehle ich dir, Regeneration wegzulassen, außerdem sind mehr normale Symbionten niemals verkehrt

Schwere Biozid gegen was?
Fahrzeuge? -1 auf das Ergebnis wenn nicht offen (und die lästigen Fahrzeuge sind nicht offen).
Infanterie? kleine Schablone, DS4(?), da ist die Plasmakanone bei den Marines besser und die nimmt schon keiner mit ...

@TE:
Wofür soll die Liste sein? Sie ist bunt und hat von allem ein wenig dabei. Bis auf die Carnifexe (und mE zu kleinen Venatoren) kann ich mir lustige Spielchen im Freundeskreis vorstellen.

@siccore
Carnifex kostet 160 punkte, mit biozid 180, für einen Schuss mit ner kleinen Schablone ist es das einfach nicht wert. Und was den Nahkampf betrifft hat man mit dem Trygon einfach den besseren output für die Punkte. Und grundsätzlich hinkt ein Carnifex punktetechnisch hinter so gut wie jeder anderen Monströsen Kreatur im spiel hinterher. Große dämonen, Avatar, Phantomlord, Talos, Dämonenprinzen; alle sind entweder viel besser für ungefähr die gleichen Punkte oder besser für viel weniger punkte.