Hallo zusammen,
da mir das Tyraniden Forum in letzter zeit so leer vorkommt dachte ich mir mal ich bringe selber etwas Leben rein.
Ich spiele seid ca 5 Jahren Warhammer 40k und habe mit Tyraniden angefangen. In letzter zeit habe ich viel Necrons gespielt, die machen mir auch spaß, aber Tyraniden sind und bleiben meine Lieblinge. Deswegen kommen die Krabbler ab jetzt wieder öfter auf die Platte. Ich habe hier schon mehrere Threads mit Spielberichten verfolgt und dachte mir, das probierst du jetzt auch mal. Das werden hier also meine ersten Spielberichte und über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Am Mittwoch geht es gegen 2 Kumpels. Wir nehmen es aufgrund der teilweise eingeschränkten Armeeauswahl nicht so eng mit der Verbündetenmatrix, deshalb geht es gegen Orks und AdMech. Wir spielen 2500 Punkte, warscheinlich Malstrom und ich weiß das ein Imperial Knight auf mich zu kommt. Hier mal meine Liste:
Ich habe bisher keine Erfahrungen gegen Knights gemacht, was denkt ihr reiße ich mit der Liste?
Vielen Dank schonmal,
Elmucho
da mir das Tyraniden Forum in letzter zeit so leer vorkommt dachte ich mir mal ich bringe selber etwas Leben rein.
Ich spiele seid ca 5 Jahren Warhammer 40k und habe mit Tyraniden angefangen. In letzter zeit habe ich viel Necrons gespielt, die machen mir auch spaß, aber Tyraniden sind und bleiben meine Lieblinge. Deswegen kommen die Krabbler ab jetzt wieder öfter auf die Platte. Ich habe hier schon mehrere Threads mit Spielberichten verfolgt und dachte mir, das probierst du jetzt auch mal. Das werden hier also meine ersten Spielberichte und über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Am Mittwoch geht es gegen 2 Kumpels. Wir nehmen es aufgrund der teilweise eingeschränkten Armeeauswahl nicht so eng mit der Verbündetenmatrix, deshalb geht es gegen Orks und AdMech. Wir spielen 2500 Punkte, warscheinlich Malstrom und ich weiß das ein Imperial Knight auf mich zu kommt. Hier mal meine Liste: