Hallo zusammen,
da mir das Tyraniden Forum in letzter zeit so leer vorkommt dachte ich mir mal ich bringe selber etwas Leben rein.
Ich spiele seid ca 5 Jahren Warhammer 40k und habe mit Tyraniden angefangen. In letzter zeit habe ich viel Necrons gespielt, die machen mir auch spaß, aber Tyraniden sind und bleiben meine Lieblinge. Deswegen kommen die Krabbler ab jetzt wieder öfter auf die Platte. Ich habe hier schon mehrere Threads mit Spielberichten verfolgt und dachte mir, das probierst du jetzt auch mal. Das werden hier also meine ersten Spielberichte und über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Am Mittwoch geht es gegen 2 Kumpels. Wir nehmen es aufgrund der teilweise eingeschränkten Armeeauswahl nicht so eng mit der Verbündetenmatrix, deshalb geht es gegen Orks und AdMech. Wir spielen 2500 Punkte, warscheinlich Malstrom und ich weiß das ein Imperial Knight auf mich zu kommt. Hier mal meine Liste:
Ich habe bisher keine Erfahrungen gegen Knights gemacht, was denkt ihr reiße ich mit der Liste?
Vielen Dank schonmal,
Elmucho
da mir das Tyraniden Forum in letzter zeit so leer vorkommt dachte ich mir mal ich bringe selber etwas Leben rein.
Ich spiele seid ca 5 Jahren Warhammer 40k und habe mit Tyraniden angefangen. In letzter zeit habe ich viel Necrons gespielt, die machen mir auch spaß, aber Tyraniden sind und bleiben meine Lieblinge. Deswegen kommen die Krabbler ab jetzt wieder öfter auf die Platte. Ich habe hier schon mehrere Threads mit Spielberichten verfolgt und dachte mir, das probierst du jetzt auch mal. Das werden hier also meine ersten Spielberichte und über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Am Mittwoch geht es gegen 2 Kumpels. Wir nehmen es aufgrund der teilweise eingeschränkten Armeeauswahl nicht so eng mit der Verbündetenmatrix, deshalb geht es gegen Orks und AdMech. Wir spielen 2500 Punkte, warscheinlich Malstrom und ich weiß das ein Imperial Knight auf mich zu kommt. Hier mal meine Liste:
[1]Tyranids (Combined Arms detachment, Primary detachment)[2]Tyranids (Living Artillery Node Formation)
----------HQ (2 + 0) ----------
[1]Hive Tyrant (240 points)
-Warlord, Electroshock Grubs, Wings
-Monstrous Bio-cannon (Twin-linked Devourers)
-Electroshock Grubs, Wings
----------Troops (3 + 1) ----------
[1]30x Termagants (120 points)
-30x Fleshborer
[1]Tervigon (250 points)
-Crushing Claws, Cluster Spines, Toxin Sacs, Adrenal Glands,Electroshock Grubs
[1]30x Hormagaunts (150 points)
[2]3x Tyranid Warriors (115 points)
-2x Devourer
-3x Melee Bio-weapon (3x Rending Claws)
-Basic Bio-cannon (Barbed Strangler)
----------Elite (2 + 0) ----------
[1]3x Hive Guard (165 points)
-3x Impaler Cannon
[1]Venomthrope (45 points)
----------Fast Attack (3 + 0) ----------
[1]5x Raveners (175 points)
-5x Rending Claws
[1]20x Gargoyles (120 points)
[1]Harpy (150 points)
-Twin-linked Stranglethorn Cannon, Cluster Spines
----------Heavy Support (2 + 2) ----------
[1]Carnifex Brood (300 points)
-Carnifex (Monstrous Bio-cannon (Twin-linked Devourers), MonstrousBio-cannon (Twin-linked Devourers))
-Carnifex (Monstrous Bio-cannon (Twin-linked Devourers), MonstrousBio-cannon (Twin-linked Devourers))
[1]Mawloc (140 points)
[2]3x Biovore (120 points)
[2]Exocrine (170points)
-Warlord, Electroshock Grubs, Wings
-Electroshock Grubs, Wings
----------Troops (3 + 1) ----------
[1]30x Termagants (120 points)
-30x Fleshborer
[1]Tervigon (250 points)
-Crushing Claws, Cluster Spines, Toxin Sacs, Adrenal Glands,Electroshock Grubs
[1]30x Hormagaunts (150 points)
[2]3x Tyranid Warriors (115 points)
-2x Devourer
-3x Melee Bio-weapon (3x Rending Claws)
-Basic Bio-cannon (Barbed Strangler)
----------Elite (2 + 0) ----------
[1]3x Hive Guard (165 points)
-3x Impaler Cannon
[1]Venomthrope (45 points)
----------Fast Attack (3 + 0) ----------
[1]5x Raveners (175 points)
-5x Rending Claws
[1]20x Gargoyles (120 points)
[1]Harpy (150 points)
-Twin-linked Stranglethorn Cannon, Cluster Spines
----------Heavy Support (2 + 2) ----------
[1]Carnifex Brood (300 points)
[1]Mawloc (140 points)
[2]3x Biovore (120 points)
[2]Exocrine (170points)
Elmucho