Tyraniden bei GW Espana

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Als ich letztens auf der spanischen GD Seite gucken war, habe ich folgenden Teil bei den Nids entdeckt:

http://www.games-workshop.es/warhammer40k/...iranidos/hobby/

Die wohl verwertbarsten Artikel sind wohl "Cómo crear una espora micética" (Bau einer Landungsspore) "Bioingeniería Letal" (dort sind paar Umbauten zu sehen, wobei das mit den Ganten einfach nur schwachsinn ist) und Cazadores de Tiránidos (um bisschen Stimmung für die aufkommenden Alienjäger zu machen; sind einige sehr nette Umbauten (und jede Menge Ideenklau) darin vorhanden (ich kam zuerst auf die Idee nen Venatorkopf als Helm zu benutzen :,-( )

Auch wer kein Spanisch kann, schaue er sich doch lieber die Bilder an! ^^

Mir gefällt vor allem die Landungsspore 😉 (auf alle Fälle besser, was auf GW UK sein Unwesen treibt 😛h34r🙂

Originally posted by Gantus Insolventus@3. Sep 2005 - 13:31
Ähm, das ist dieselbe Landunsspore wie aus dem WD und somit GW UK....
Da ich keinen WD lese, und die bei GW UK die Anleitung dazu nicht online gestellt haben (im Gegensatz zu GW Spanien) ändert nichts an der Tatsache, dass diese Landungsspore besser ist als der "umgefallene Turm" der auf der englischen GW Homepage ihr Unwesen treibt ^^

Wobei es noch ne 3. Spore gab, aber die ist leider nicht mehr aufzufinden... <_<

Naja, von irgendwoher musste ja die Anleitung kommen, und für Nicht-WD-Leser ist das halt ein wenig von Vorteil dass der Artikel irgendwo anders online gestellt wurd (wenn auch auf Spanisch... 🙄)

Vor allem ist das schon toll, das nicht auf allen GW Seiten derselbe Kram steht 😀

Wenn du den in schwarzer Termi-Rüstung meinst: Nein, ganz bestimmt nicht (vgl. Tyraniden-Kriegsveteranen der Ultramarines)

Der andere (mit Gefolge) hingegen ist schon etwas radikaler angehaucht (schaut euch doch mal nur den Servoschädel an! 😀), dazu hat er noch einen H'rud im Gefolge.