Tyraniden bemalen

Crushade

Codexleser
15. Februar 2009
335
0
7.551
35
hab ne Tyranidenarmee hab die auch schon bemalt (nen paar modelle halt)
und war eigendlich mit meiner bemalung zufrieden, doch durch das forum hier wurde ich leicht ernüchtert^^

hab hier 2 miniaturen gepostet könnt ihr ja mal anschauen und eure meinung abgeben bzw tipps zum bemalen (muss nicht gleiches farbschema sein) verbesserungsvorschläge der existierenden modelle auch wenn ich schon welche bekommen hab.

Die haut soll übrigens fals sie wieder rot wird auch so glänzen wie auf den Fotos^^

venator

carni

Eins der gößten Probleme an deinen Modellen ist ganz klar das du das Rot nicht vernüftig malst,versuchs mal so:

Scab Red -->Red Gore-->Blood Red und dann nochmal mit Devlan Mud drüber gehen,je nachdem wie deine allgemeinen Malkenntnisse sind kannst du den Akzenten die ich oben geschrieben habe noch ein paar Zwischenstufen hinzufügen,zum Beispiel so:
Scab Red-->Scab Red/Red Gore(50/50)-->Red Gore-->Red Gore/Blood Red(50/50)-->Blood Red

Wenn du dann noch deine Bases gestallest hast eigentlich schon ganz passable Modelle.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu Kompliziert^_^

oh nein...
jetzt ist mein ganzer schöner Beitrag WEG....

also Ich schlage vor:
du kaufst dir rotes Grundierspray im Baumarkt(beste lösung bei so großen Flächen, )
Dann sprühst du die Minis an...
Dann tusse Devlan Mud drüber...
Dann malst du die panzerplatten schwarz.
Dann wendest du die normale technik bei den panzerplatten an.
dann malst du die Details(Zähne,Klingen,usw.) in mehreren Schichten dheneb Stone.(Verdünnen)
Dann tusse über die knochenteile auch nochmal Devlan Mud.
Dann haben deien Tyraniden schon einen guten Standard.
Dann kannse die einzelnen Teile nochmal nachakzenturieren.(muss aber nicht umbedingt bei Tyraniden sein)

Und nach 8maligem ,,dann" bist du fertig.:lol: