Tyraniden + Biotitan

Shadowspirit1701

Aushilfspinsler
22. Mai 2010
6
0
4.641
hi erstmal ich bin shadowspirit1701 und neu hier
ich hätte da nen paar fragen zu tyraniden😎:

1. was sollte ich in eine gute tzranidenarmee aufnehmen die zwar power hat allerdings nicht so mainstream ist

und 2. kann mir jemand veraten wie viele punkte nen biotitan kostet und was der so kann???

ich sag mal vielen dank im vorherein
😀 shadowspirit1701😀

ach so ich könnte euch nen gutes´rezept´für nen tervigon anbieten und ne harpie anbieten

also man braucht:
1 Canifex
1 Trigon
1 Paar Balrogflügel
und bei bedarf 2 schwere biozidkanonen

also man muss nur den rumpf von carnifex und trigon tauschen und schon hat mann die grundmodelle.
dem etwas sehr schlanken trigon klaut man dann die mitleren schlote und ersetzt diese durch die flügel.Der vorteil ist dass man nen fetten carnifex hat den man mit sensenklauen oder wie man auch immer will zum richtigen tervigon macht und nen schlanken dynamischen trigon mit flügeln dem n´man nur den schwanz etwas abändern muss und das ganze auf eine valkürenbase und man hat 2 abzulute unikate die supergeil aussehen.

wenn der umbau fertig ist und bemalt werde ich die entsprechenden photos posten
bei bedarf einfach bescheid sagen dann gibt es eine detailierte bauanweisung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Willkommen im Forum.

2. Deutsche Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion ist was ganz Tolles! Das solltest du auch mal versuchen... 😉

3. Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du nachträglich noch etwas schreiben möchtest, dann editiere deinen Beitrag einfach per "Ändern-Button" rechts unten.

4. Biotitanen kannst du eigentlich nur sinnvoll in Aopkalypsespielen einsetzen. Was genau die können und wie teuer die Punktetechnisch sind können und werden wir dir hier im Detail nicht wegen des Copyrights verraten.

5. Für Tervigone und Harpien gibt es hier und im Netz unzählige gute Anleitungen. Die Suchfunktion hier und Google helfen. Zum Bleistift:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=140248

6. Brauchst du dich in einen Beiträgen und Topics nicht zu wiederholen. Wenn dir keiner antwortet oder nicht zu deiner Zufriedenheit, mag das auch einen Grund haben (Siehe Punkte 2.,4.,5.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn Du einigermaßen konkurrenzfähig spielen willst bleiben Dir nur 2-3 Listen, abseits vom mainstream liegen nämlich fast nur Codexleichen rum. Diskussionen und Listen zu diesem Thema findest Du ohne großen Aufwand, einfach mal die threads hier so durchgucken.
2. Ich bin gespannt auf die Bilder Deiner Umbauten.

Mein Gott
hier geht's ums Hobby und es gibt keinen
Grund in hier Gleich wegen Rechtschreibung „klugzuscheißen”

als erstes würde ich dir die streimacht raten und ein schwarmtyrant
ich glaub so fangen die meisten an

im Codex kannst du ja nachlesen was du gut findest
außerdem gibt man dir hier meistens turniertipps

den Rest der Armee musst du dir selber zusammenstellen

@hydra-trygon:
Doch, ein Mindestmaß an Rechtschreibung sollte schon gleich am Anfang eingeschliffen werden, denn sonst ist keine sinnvolle und fruchtbare Konversation möglich.
Du bist da übrigens nicht von ausgenommen. Es grenzt schon an eine gewisse Dreistheit direkt nach einer Belehrung shadowspirits durch Talarion einen Post zu diesem Thema zu verfassen, der erst nach dreimaligem Lesen halbwegs verständlich ist.
Das kann ja wohl nicht erntshaft in deinem Sinne gewesen sein.

Zum eigentlich Thema:
Wenn du Neueinsteiger bei den Tyras bist, mach dich doch einfach mal etwas vertraut mit denen und kauf dir die Modelle, die dir gefallen. Und dann wenn du eine kleine Armee hast, kann man von da ausgehend überlegen. Einzig von der Pyrovore solltest du Abstand nehmen, denn die ist völlig unbrauchbar im Moment. Alles andere kann man eigentlich gebrauchen, wenn man nicht grade Turnierspieler ist.

Zuletzt bearbeitet:
okok!!!!

Jetzt können wir ja wieder Frieden einkehren lassen mit der doofen Rechtschreibung.😉

Ich danke erstmal für den Tipp mit Streitmacht und Tyrant und hätte da eine Frage!😀

Kann ich wenn ich die Sensenklingen von Carnifex nehme diese sozusagen umdrehen , also wie Schwerter in die Hand geben und die dann wie eine E.waffe mit Blitzen allerdings in giftgrün bemalen um so Hornsäbel zu erhalten oder Reicht das nicht???:huh:

Der Grund ist , dass ich einen Schwarmherrscher spielen will und es mir zu teuer ist 4 Schwarmtyranden zu kaufen um an die entsprechenden Hornschwerter zu kommen.:angry:

Ich werde wohl erstmal folgendes aufbauen:
1500 Punkte:

HQ1 : Schwarmherscher , 2Tyrantenwachen ,Peitsche 410
HQ2 : Alphakrieger , 2.Paar Sensenklingen , Regeneration 90
Standard1 : 9 Symbionten , Symbiarch , alles Selsenklauen 172
Standard2 : 15 Termaganten 75
Standard3 : 16 Termaganten 80
Standard4 : 9 Tyranidenkrieger , 2. Paar Sensenklauen 270
Unterstützung1: 3 Biovoren 135
Unterstützung2: Alphatrygon , Regeneration 265
---------
Gesammt 1497