Erledigt Tyraniden Bitz, Carnifex, Tervigon Kit, Ganten, Krieger, alles für 60 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveRocka

Erwählter
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,
da ich kein 40k mehr spiele und die Zeit aufgrund von Familie und Job ziemlich beschränkt ist, trenne ich mich nun von meinen Schätzen.

Ich verkaufe ein riesiges Tyraniden Bitz- package mit einigen Figuren. Es enthält:

• 1 Carnifex. Beine müssen angeklebt werden
  • 1 Tervigon Umbaukit zum Bau eines Tervigons aus einem Carnifex. Ich habe damit einen wie ich finde ziemlich coolen und einzigartigen Tervigon geschaffen (siehe Bilder). Aber für einen zweiten Umbau fehlt mir einfach die Zeit.
  • 1 Tyranidenkrieger mit magnetisierten Armlöchern
  • 8 Termaganten, zwei davon sind vom Base geschnitten, ich lege aber 6 Bases (ohne Schlitz) bei, so dass sie problemlos wieder draufgeklebt werden können
  • 4 x 60 mm Bases
  • 5 Paare Zangenkrallen aus dem Carnifex Gussrahmen
  • 4 Paare Neuralfresser aus dem Carnifex Gussrahmen
  • 5 Paare Säurespucker aus dem Carnifex Gussrahmen (relativ einfach zu weiteren Neuralfresser-Paaren umzubauen, mit Neuralfresser- Spitzen von Ganten (gleiche Größe)
  • 22 Symbiontenköpfe, darunter 6 Fresstentakel (Ymgarl)
  • ca. 30 Bohrkäferschleudern (Ganten)
  • Jede Menge Bitz, Sensenklauen, Zangenkrallen, Schusswaffen, Carnifex Köpfe und Rückenteile, Biomorphe etc.

Für alles zusammen hätte ich gerne 55 €

Anhang anzeigen 221234Anhang anzeigen 221235Anhang anzeigen 221236Anhang anzeigen 221237
Carnifex ----Tervigon Kit --Tervigon umbau (Beispiel)--Tervigon Umbau (Beispiel)

Anhang anzeigen 221239Anhang anzeigen 221240Anhang anzeigen 221241Anhang anzeigen 221245
Krieger ---Ganten -----Bitz ----Detail

Anhang anzeigen 221246
Detail

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben