Tyraniden-"Deal" auf GW Seite - toller Flugschwarmi-"Umbau"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ok, ein Deal ist es nicht, sondern alles im Einklick-Warenkorb zusammengefasst, aber ich find die Idee für den Neuralfresser-Schwarmtyranten so cool das ich Euch die nicht vorenthalten wollte:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod2000021a

Das sind diese Bohrkäfer-Nester vom Tervigon und ich find die sehen garnet mal so übel aus.

Abgesehen davon ist der Deal natürlich nicht so optimal, da man keine 2 Doppelneuralfresser Fexe raus bekommt, die Zoantrophen die neuen sein werden, und man auch nicht so viele Zangenkrallenkrieger bekommt wie auf dem Bild zu sehen. (Davon ab bekommt man auch nicht alles in einem AOP da dort 4 U-Auswahlen zu sehen sind)

Ich finde diese Deals eine Frechheit...
Neueinsteiger werden damit so aufs Glatteis geführt!

A) Es gibt keinen (wohl berechtigten) Rabatt bei dieser Menge an Miniaturen
B) kiregt man für 700,- nichtmal das sorglos paket.. man wird schnell merken dass man nicht genug ganten hat, Toxos mindestens zu 2. sein wollen etc..
C) Es sind einfach viele Einheiten dabei die momentan kaum bzw wenig gespielt werden (müssen verkauft werden!) ergo nen schönen WD Bericht schreiben und die unwissende Meute zum kaufen anregen -.- ... wenns wenigstens ein Powerpaket geben würde mit: 2x Tyrant, Schwarmwachen, 2 Tervigone, 5x Termaganten, 1x Symbionten ...

@HiveTyrantPrometheus
Die 4 Unterstützungsslot sind bei der Lsite legetim.. selbst bei minimaler zusatzausrüstung ist man mit den Modellen bei über 2k und damit beim 2. aop

user-offline.png

Ich finde den Schwarmi-Umbau nicht so gelungen.

Schon eine nette Idee, aber dann bitte zu Fuß! Der sieht schon sehr frontlastig aus und an einem fliegenden Modell erscheint mir das zu unglaubwürdig. Das Fliegen kriegt er ja vielleicht noch hin, aber im Flug noch gezielt schießen kann ich mir bei dem Bau kaum vorstellen.

Ich finde den Schwarmi-Umbau nicht so gelungen.

Schon eine nette Idee, aber dann bitte zu Fuß! Der sieht schon sehr frontlastig aus und an einem fliegenden Modell erscheint mir das zu unglaubwürdig. Das Fliegen kriegt er ja vielleicht noch hin, aber im Flug noch gezielt schießen kann ich mir bei dem Bau kaum vorstellen.
Das ist wie eine Flechette, die Streuung ist enorm aber zielgenau ist was anderes, trotzdem trifft man seine Ziele in unmittlebarer Reichweite ^^

@Deal
Natürlich ist er für'n Allerwertesten, das steht außer Frage, aber die Optik ist halt nett ^^

Bei dem Deal würde mich ernsthaft interessieren wieviele Leute (oder überhaupt jemand?) sich so was bestellen. Und was bitte soll dieses one-klick gedöns bringen? Man hat vlt. eine Zeitersparnis von 3-5min, dafür keinen einzigen Cent Rabatt und eine Armeekomposition, die vermutlich niemand in der Form zu 100% gebrauchen kann.. xD

Bei dem Deal kommt einem natürlich zunächst ein verfrühter Aprilscherz in den Sinn. Aber GW feiert den 1.April anscheinend mehrmals im Jahr, nämlich immer dann, wenn sie die Preise von ihren Releases bestimmen. :silly:
:happy:

Der Schwarmiumbau ist nicht neu, der war schon vor einiger zeit bei "Armees on Parade" auf der GW Homepage zu bewundern.

Über die Deal-Packet braucht man garnicht reden.
Wer sich bei dem 3er Packet Stormtalons noch nicht gewundert hat, der braucht sich auch bei einem 700€ "Deal" nicht wundern.
Ist natürlich eine bodenlose Frechheit von GW nicht mal einen symbolischen €
an dem Deal nachzulassen, aber so ist wahrscheinlich die Firmenpolitik.
Ich will nicht wissen was auf Twitter zu dem Thema los ist.
Da wird GW kräftig aufs Maul kriegen.

Dass man mit dem Deal garnicht die Bitz hat um diese Armee so aufzubauen ( Zangenkrallen ) ist mir auch noch nicht aufgefallen. Pech gehabt sage ich da nur.

Ansonsten fand ich die Armee ansich nicht so übel für den Spielbericht.
GW zeigt wenigstens, dass man keine Punkte/nutzen optimierte Powergamerliste
spielen muss um Spass zu haben. Meine Meinung.

Neuer inhaltlicher Manager: Kundennah um Vertrauen zu gewinnen, vgl. Codices und Releasegeschwindigkeit.
Neuer BWL-Absolvent im Angebotsmanagement: Rechne mit Blödheit der Kunden und denke an die Ferengi-Erwerbsregeln, vgl. "1-Klick-Angebote"

Beim Händler des Vertrauens gibt´s die gleiche Ladung für ca. 560-580 €, also 140€ gespart...*lacht*

Der Scharmtyrant geht garnicht...

Und die Sache mit dem Tyranidendeal schrappt nah am Betrug lang: Die Zoantrophen sind andere, die Carnifexe sind so nicht baubar, die T-Krieger auch nicht. "So wie im Spielbericht" stimmt da einfach nicht und bei einem derartigen Betrag warte ich nur drauf, dass da mal einer klagt, wegen Vorspiegelung flascher Tatsachen und Betrug.

Der Scharmtyrant geht garnicht...
Ich find die Idee besser als einfach zwei Neuralfresser an dem Stumpf anzukleben, so wie es viele vorher gemacht haben - und die Dinger sind wohl eh in jeder Tyrabitzbox über. (Und er kann damit auch noch Ski fahren ^^)

Zu dem Betrug: Du hast recht, wie können die dir nur 4 Boxen Tyrakrieger in dem Deal reinpacken, wenn da nur 10 sind, hätte da nicht einfach ein Kriegergußrahmen gereicht? Jetzt bekommt man 12 Krieger in dem Bundle! :shock1: Dreist! 🙄

:shifty:

Aber an sich wollte ich nur den Hive zeigen, nicht wie teuer GW ist und das man dasselbe schon mit mind. 5% Nachlass bekommen kann (das müssten doch schon alle zu Genüge wissen mittlerweile, daher unverständlich warum alle sich immer wieder darauf gegenseitig hinweisen)

Ach so um den Tyranten gings Dir hauptsächlich. Das muss man schon sagen, der ist doch alt.
Der Flügeltyrant war schon vor etlichen Ausgaben im WD. Des Weiteren ist die Idee dort auch schon nicht zum ersten mal aufgetaucht.

Nochmal ausführlichere Bewertung:
Es ist ne nette Idee, wenn man total ideenlos ist und 2 linke Hände hat. Der sieht in der Tat besser aus, als einem Tyranten mit Flügeln 2 Carnifexneuralfresser dranzukleben. Die sehen nämlich peinlichst mickrig aus. Aber diese Dinger sind halt wiederum viel zu groß. Der sieht aus, als könnte er nur hüpfen auf den Kufen, weil die Flügel dadurch viel zu klein wirken.
Wie gesagt: Selbst der unkreativste und unbegabteste Tyranidenspieler sollte etwas besseres ztu Stande bekommen.

Ach so um den Tyranten gings Dir hauptsächlich. Das muss man schon sagen, der ist doch alt.
Der Flügeltyrant war schon vor etlichen Ausgaben im WD. Des Weiteren ist die Idee dort auch schon nicht zum ersten mal aufgetaucht.
Hab den WD (wie wohl die wenigsten allem Anschein nach) nicht im Dauer-Abo, daher war er für mich neu und innovativ, aber wenn das so ein alter Hut ist mach ich das wohl wieder dicht :mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.