Tyraniden Flügel

sharku89

Codexleser
27. Februar 2009
253
0
6.851
Ich bemale zur Zeit meine tyraniden im farbschema von leviathan.
ich folge den richtlinien von diesem tutorial.

https://youtu.be/gevL5Rvn0Jc

mein größtes problem sind ordentliche flügel. (Für gargoyles und den schwarmtyrant)
Ich habe probiert die flügel nur mit reikland flesh zu waschen aber das ergebnis war nur naja...

vieleicht kann mir jemand von den erfahren paintmastern ein paar tipps geben. 🙂

Anhang anzeigen 337026

Vielen Dank für raus suchen dieses Tutorials. Du hast recht eher dirty, wäre auf jeden fall ne lösung.
Aber ein Flügel wie auf diesem Bild wäre mir lieber, bin mir nur sehr unsicher welches base farbe verwendt wurde. Vieleicht Bugman glow? dann ein wash wie reiklandfleshade? und dann trockenbürsten mit ner layer farbe?
wie gesagt habe schon rumprobiert aber war nicht an das ergebnis ran gekommen.

Es würde mir schon sehr helfen wenn jemand mit erfahrung die farben identifizieren könnte die ich verwenden sollte

Früher hätte ich nicht drauf gewettet das Heavy Metal team hat gern auch mal andere Farben genommen.

In diesem Fall, nach dem ich das bild auch selber bei GW gefunden habe würde ich sagen das ist ein Weiß grundierter flügel der mit Seraphim Sepia abgedunkelt wurde.

Ich war zwar der Meinung das sie zur Hapyre auch mal nen Video gemacht hatten finde das aber grade nicht aber vielleicht hilft dir des:

https://youtu.be/34L2g_b3oY0?t=1410

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt wenn ich an die alten regelbücher denke aus der 3rd Edition, ist es auch sehr deutlich das sie viel freier bei der gestalung ihrer Modelle und Landschaften waren. Irgendwann hat man ja nur noch GW only Produkte gesehen. Fand es auch sehr schade das die tollen Geländestücke von denen nur noch durch die Standartbausätze ersetzt wurden.

In diesem Fall werde ich deiner Empfehlung folgen und den Flügel in weiß grundieren und das Wash auftragen. Wobei auch das Tutorial mir sehr gut gefallen hat. Vieleicht teste ich sogar beides.
Danke DeuesEx du warst eine große Hilfe. 🙂