Tyraniden - frisch aus dem Space Hulk

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
06. Mai 2007
2.669
5.872
19.661
43
Monheim am Rhein
Hiho GWFWler,

im Paintmaster tummeln sich ja schon die ersten Malergüsse als Folge des SH-Release. Für mich war das Teil Grund genug meine verstaubten Tyraniden mal wieder aus dem Schrank zu holen und den Pinsel zu schwingen.
Die Miniaturen sollen demnach nicht nur im Hulk herumwuseln, sondern auch auf dem Schlachtfeld kämpfen. Daher mischen sich hier die neuen Tyraniden schamlos mit den regulären Modellen.

Das angepeilte Farbschema sollte einfach sein (das dürfte jeder Tyra-Spieler nachvollziehen können 😉) und nah am vorgegebenen SH-Flair sein:

sh003.jpg

Morgen kann ich hoffentlich mal einen Ganten in dem Schema präsentieren. Mal sehen ob der dann nach was aussieht 🙂

Nice. :wub:

Von den bisher hier gezeigten Minis gefallen mir deine am Besten. Die fangen wirklich sehr gut die düstere SH-Atmosphäre ein. Planst du auch auch den Rest und die Termis in dem Stil und der Quali zu bemalen?

Wie ich dich Modellbaugott kenne, hast du doch sicherlich über kurz oder lang auch vor dir ein ganzes Hulk zu basteln, was?! :lol:

Danke für das Feedback 🙂

Gebastelt wird vorerst nichts (das Brett ist ja auch ganz hübsch) und der Symbiarch darf auch noch etwas warten.

Zur Zeit die schönsten im Forum

:blush: danke, aber da ist noch genug Luft nach oben.

Leute schwingt mal die Pinsel,

Genau! Wollen mehr sehen, auch mal Blood Angels!

Das heutige Update:

sh004.jpg

Symbionten wie gehabt...und der Test an dem Gant. Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob mir das Schema an den anderen Tyraniden gefällt. In den meisten Schemen werden die ja sehr kontrastreich aufgelöst, mit ihrem Panzer und der restlichen Haut. Ob das jetzt so zu dunkel ist? Hmmm, auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig...

Danke für die Kommentare Jungs 🙂

@Cy-baer:
Bestellt habe ich hier: http://www.architekturbedarf.de/
Kann ich nur sehr empfehlen, ultrafixer Versand.
Unter Modellbau/Zubehör/Strukturplatten/Tränenblech dieses Riffelmusterplastik. Wobei ich mich für 5 entschieden habe, da auf den SH-Bodenplatten auch 5er sind.
Das von dir angesprochene Gitter gibt es unter Modellbau/Metall/Metallgitter/Alu-Streckgitter. Ich habe da die 3mm Variante genommen.

@Titus:
Ich dachte zuerst das soll so sein (extremer Kamm aufm Kopp). Doch ich fürchte du hast recht -_-...bei den nächsten 100 Ganten kann ich ja noch üben 😉

@Stempe:
Ich fürchte, der leckt da tatsächlich die letzten Reste raus 😱. Aber was will man von den Viechern auch anderes erwarten?

@Pablaloblamea:
Danke für die Kritik! Ich war auch sehr skeptisch. Ich hoffe mein heutiges Update kann dich überzeugen. Ich bin damit nämlich ganz zufrieden.

@Darios:
Ich gucke mir zwar auch gerne Tuts an, aber selber eins machen? Oh ne, ich schaffe gerade mal ein halbwegs brauchbares Pic bei Tageslicht. Da bräuchte ich für eine Mini viele Tage, da ich immer abends male. Sry 🙁

Das heutige Update:

sh005.jpg

Der Kerl links ist jetzt nicht wirklich spielrelevant. Die Mini lag hier aber schon viel zu lange unbealt rum und hat im Zuge des Symbionteneinfalls nach Farbe geschrieen.
Der Krieger ist eine Fortführung des SH-Schemas am regulären Tyraniden. Mich konnte er überzeugen, euch hoffentlich auch 🙂
Es soll ja nach wie vor ein einfachesSchema bleiben. Zu viel Arbeit würde (bei mir) das Resultat haben, dass ich nie mit denen spielen kann.
Ach, und nein. Das ist keine Schlange auf dem Base :lol:

Mein Lieblingsthread! Find die Idee einer ganzen SH- Rotte klasse. Und jetzt: weitermachen!

Dem schließ mich an!

Endlich vernünftige Symbiontenresonanz im Forum ^^
Finds auch cool dass du das "Nomaden"-Schema bei den normalen Nids durchziehst :spitze: