Tyraniden in Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich hier ein wenig von dir veralbert.

Eine kleine Tyranidenarmee für Apokalypse ist ein Widerspruch für sich und nach deinem Startbeitrag kommen lauter Einzeiler. (Falls es überhaupt ganze zusammenhängende Sätze sind)

Was Ausrüstungsoptionen der Biotitanen anbelangt, solltest du zum örtlichen GW oder Shop deines Vertrauens gehen und einen Blick in das Apokalypsebuch werfen.

Also meine Tipps wenn's wirklich ernst werden soll, kauf dir zu allererst den Codex, lies ihn intensiv durch, mach dir deine Vorstellung von einer Armee und schreibe erst mal paar Listen, bevor du dich auf den Schwarm einlässt.

@Khorne:
Nein, kann man nicht, die kann man nicht weiter morphen oder so sondern haben ihre festen Regeln.
Dennoch, selbe Frage wie Hivetyrantprometheus... du sprichst vonner kleinen Armee und Apokalypse... das passt vorne und hinten nicht zusammen! Apokalypse ist für große, also wirklich große Spiele ab 3000 pts oder so gedacht, wobei man selbst da noch nichtma die Apo-Regeln benutzen muss (meiner Meinung nach is Apo ein Zustand und kein Spiel - d as aber nur nebenbei 😛).

Ok, haste recht aber mein einer Kumpel (warfranz heult rumm dass das viel zu überpowert ist) und dass es die regel furchlos aufhebt und standhaft etc .
Wie funktionieren überhaubt die Holofelder beim Eldartitanen, immer wenn sie sich bewegt bekommt sie nen 4 Plus Rettungswurf oder dass Teil müsste dann auch im Nakampf funtzen eigentlich.
Wenn dass so ist dann bau ich mir son teil schon.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.