Hier ist der Link.
Was auffällt ist, dass auch weiterhin alles ohne Probleme vom Gegner beschossen werden kann, da dieser die Würfe zur Zielauswahl automatisch besteht :heul:
Im Gegenzug bestehen aber auch Tyraniden im Einfluß des Schwarmbewusstseins diese Würfe automatisch.
Ansonsten gibt es eigentlich nix neues, der Großteil war schon in den anderen FAQs enthalten. Einzig erwähnenswert ist noch, dass Einheiten mit Sprungangriff jetzt in 4" ihre volle Attackenzahl erhalten (was ein echter Vorteil ist in meinen Augen) und dass die Tentakelpeitsche jetzt auch wirkt, wenn man nicht in direktem Kontakt ist. Um genau zu sein, wirkt sie immer dann wenn "that creature may make its normal attacks", was dann wohl auch bedeutet, dass sie mit Sprungangriff kombinierbar ist. Ich glaube, da werde ich für meine Sprungkrieger sehr bald einen Umbau vornehmen müssen 😉
Was auffällt ist, dass auch weiterhin alles ohne Probleme vom Gegner beschossen werden kann, da dieser die Würfe zur Zielauswahl automatisch besteht :heul:
Im Gegenzug bestehen aber auch Tyraniden im Einfluß des Schwarmbewusstseins diese Würfe automatisch.
Ansonsten gibt es eigentlich nix neues, der Großteil war schon in den anderen FAQs enthalten. Einzig erwähnenswert ist noch, dass Einheiten mit Sprungangriff jetzt in 4" ihre volle Attackenzahl erhalten (was ein echter Vorteil ist in meinen Augen) und dass die Tentakelpeitsche jetzt auch wirkt, wenn man nicht in direktem Kontakt ist. Um genau zu sein, wirkt sie immer dann wenn "that creature may make its normal attacks", was dann wohl auch bedeutet, dass sie mit Sprungangriff kombinierbar ist. Ich glaube, da werde ich für meine Sprungkrieger sehr bald einen Umbau vornehmen müssen 😉