tyraniden königin bei FW glaube ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadhandling

Codexleser
24. November 2006
280
0
6.671
30
also ich habe gehört von freunden dass bei forgeworld eine tyraniden königin rauskommen soll ich wollte mir aus ein paar rahmen ja eine selber bauen aber ich kanns eh nicht glauben.könntet ihr so nett sein und dass aufklären Danke fürs mitmachen.Ps:wenn meine freunde lügen passiert dass :bottom: 😛 einen beweiß gibt es schon niemand weiß was alles mit dem codex apocalipse rauskommt

Interessanter Beitrag.

Also ich habe gehört das im Codex Apokalypse die Regeln für eine Schwarmkönigin, Schwammkönigin und Schaumkönigin enthalten sind.
Angeblich soll er ja direkt nach dem Codex Schweinepriester (die konnte man bereits im Mortheimregelbuch sehen) folgen und unbestätigten Gerüchten zu Folge nach einem warmen Sommerregen riechen.
Ich bin ja mal gespannt wie sie das hinbekommen!

geil dann gebe ich meine stimme die mir im hinterkopf sagt kauf necron auf und sammle tyraniden nur welches farbschema würdest du mir raten ich dachte mir so sumpfdschungel den panzer mit scaly green und dann mit hawk tuicoso nagut zurück zum thema

noch was sollte ich mir eine schwarmkönigin selbermachen und wie groß ist so eine ;ich sammle erst seit ca 5monaten und bin noch nicht so gut in modelieren
zu weinachten habe ich ein honorah von ca 150€
und ich bekomme nicht mit eingezogen einen trygon freu

und hier mein lieblings komic

IPB Bild

sorry der comic geht nicht ganz

<div class='quotetop'>ZITAT(-Matt Cexwish- @ 25.11.2006 - 15:13 ) [snapback]928212[/snapback]</div>
Ich glaube dir das nicht... aber gut, bisher hast du net viel verbrochen, verhalt dich einfach etwas weniger auffällig... okay...?...🙂...
[/b]

schau mal dort bei mir unter dem punkt wo eigentlich ein bild sein sollte da steht "mitglied seit gestern 18:04

was habe ich eigentlich gemacht kann man dass den nicht frundlicher machen! ich bin nicht älter als 14 und weiß halt nicht was ich gemacht habe! zur wiederholung:--"was"-"habe"-"ich"-"gemacht"!!?

hi esco ich wei? dass du da bist

:crash: :crash:

:crash: :crash: :crash:

wie wäre es mit einer verwarnung bzw. einem bann. wer sich nicht die mühe macht, die forenregeln/richtlinien durch zu lesen. und den wink mit dem zaunpfahl nicht versteht, dem kann man halt nicht helfen. sinnlose posts ohne wirklichen inhalt sind nun mal nicht erwünscht. so schwer ist das nicht zu verstehen, auchw enn man noch unter 14 ist.

Es wird mit sicherheit in näherer Zukunft keine Schwarmkönigin rauskommen.

Zufrieden? Jetzt kannst du ja aufhören hier rumzuspammen. Außerdem rechtfertigt deine kurze Mitgliedszeit im Forum sicherlich nicht dein Rumgespamme und deine katastrophale Rechtschreibung, wenn man es noch so nennen will...
Auch mit 14 sollte man in der Lage sein sich einigermaßen zu artikulieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.