Tyraniden "Kraken" Basegestaltung.

RobRob

Aushilfspinsler
29. Januar 2012
34
0
5.016
Hey Leute.

In Wenigen Tagen beginnt in einem anderen Forum das Projekt 250P/500P an dem ich teilnehmen werde.

Für die, die es nicht kennen. "Man bemalt in bestimmten Zeitabschnitten die jeweilige Punktezahl einer Armee. Projekt 250P ca 30Tage und Projekt 500P ca 45 Tage.

Naja ich werde mit Tyraniden antreten und habe auch schon mein Farbschema gefunden.

Jetzt ist die Frage, soll ich die Basegestaltung wie bei meinen Space Wolves und meinen Geländestücken in Stadt Grau gestalten oder eher ein Wüsten-/Erdenähnliches Design wählen.?

Anhang anzeigen 187735

Gruß, RobRob

Gefühlt ist die eine besonders spektakuläre Basegestaltung nicht so wichtig.

Hast du eine eigene Platte oder eine Platte auf der du besonders häufig spielst?
Wenn ja, dann passend zu dieser Platte gestalten.

Ansonsten würde ich einfachen Sand mit ein paar Steinchen drin nehmen und die bräunlich bemalen, halt in etwa wie deine Beispielbase auf dem Foto, wobei ich persönlich Graveyard Earth (bzw. neuer GW-Name) als Farbton bevorzuge. Evtl. noch den einen oder anderen kargen (also gelblichen) Grasbüschel mit drauf.
Das halt einfach den Vorteil das es auf den meisten Platten gut aussieht weil es recht neutral ist.