~Lethidias Dunkelheit ist ewig während~
Liebe Grüße aus dem Netz der Tausend Tore. Klingt erstmal komisch für Tyraniden, hat aber seinen Grund! Meine Tyraniden existieren schon ein wenig länger, aber ich dachte mir ich widme ihnen ein Projekt um sie vorzuführen und mich zu motivieren sie zu erweitern da sie mir doch sehr ans Herz gewachsen sind. Ich hab mir als Ziel gesetzt meine Tyraniden zu den urtümlichen Schrecken zu machen die sie sind, garstige Monster die im Schatten lauern. Somit möchte ich hier nicht nur Modelle präsentieren, sondern auch eine expandierende Geschichte mit einbinden. Dem Gedankenkonstrukt rund um die andersweltlichen Schrecken feste Form verleihen.~Ziel~
Mein Ziel ist es meine Armee zu erweitern, sie spielerisch zu meistern und das nicht im Sinne von Turnierplatzierungen. Vor allem aber Motivation zu haben mich um sie zu kümmern und auch in naher Zukunft ihre verdorbenen Ableger anzugehen. Und natürlich die lieb gewonnenen Krabbelmonster mit guten Bildern zu versorgen die sie verdienen, von daher sind die meisten bisher zu sehenden eher als Platzhalter zu verstehen, ich bitte um Entschuldigung.~Chronik~
13.2.2023 Erstellung des Aufbaus.14.2.2023 Erweiterung um einige Bilder.
Zuletzt bearbeitet: