Tyraniden Missionsziele aus Bits

Ventus

Testspieler
05. Januar 2011
128
0
6.856
Hallo Leute!

Was macht man aus einem Rhino für das man keine Türen mehr hat, zwei Termaganten mit falscher Bewaffnung und einem freien Tag?

Resteverwertung aka. Missionsziele bauen 😛aperbag3:

Die Tyraniden-Wucherung obendrauf kommt in echt besser rüber. Sie ist mit Green Stuff gemacht und strukturierter als es auf den Fotos zu sehen ist.

Die Einschusslöcher hab ich mit meinem geliebten Dremel gemacht. Das große Loch (von einer schweren Biozidkanone natürlich 😉) ist auch mit dem Dremel - auf Level 10 - da kann man dann Plastik mit schmelzen. Für den Rost und Matsch hab ich Schwamm genommen.

Der Schleim ist Leim mit Gloss.

Ich hoffe ich konnte euch erheitern,
viele Grüße,
Ventus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Verwitterung, aber Stachelganten sind eher schlechter Bewaffnet als die beiden, die du da reingesetzt hast 😀

Wenn man ein Rhino eh über (und nichts für über) hat, dann geht das klar. (Sonst hätte ich einfach das Kampfgebiet an deiner Stelle für genommen, da es schon ein kaputtes Rhino beinhaltet und oben drein günstiger ist!)

Ja das Rhino war über und ich hatte keine Türen für. Da wurde es eben kurzerhand verwurstet 😀

@HTP: "Stachelganten sind eher schlechter Bewaffnet als die beiden, die du da reingesetzt hast". Was meinst du damit?^^

Herausforderungen von jedlicher Sorte Kammerjäger werden gerne angenommen 8)

Zuletzt bearbeitet:
@HTP: "Stachelganten sind eher schlechter Bewaffnet als die beiden, die du da reingesetzt hast". Was meinst du damit?^^
Neuralfresserganten sind eine der beiden spielbaren Sorten die es heute gibt ^^

Aber es spricht trotzdem nichts dagegen, dass das Gesamtbild stimmig ist 🙂

attachment.php

Sooo über Ostern war es langweilig und ich habe ein weiteres Ziel gebastelt.
Der Boden ist Kork bemalt und beklebt. Der Kapilarturm ist aus einem Drei Fragezeichen ??? Adventskalender 😀 War mal ein Vulkan. Gut das ich alles Plastikspielzeug aufhebe 😉

Der unglückliche Imp obendrin wird gut verdaut.

Hoffe es gefällt euch,
Ventus

Zuletzt bearbeitet: