Hey bin seit kurzem hier angemeldet und male erst seit 3Monaten. Habe mit Imperium in der Fantasy-Welt angefangen , aber brauche mehr Abwechslung und wollte deshalb mir auch eine 40k Armee zulegen. Tyraniden und Dark Eldar sind die zwei Armeen , die mir am besten gefallen. Bevor ich mich jedoch entscheiden will , würde ich gerne andere Meinungen dazu hören.
Kriterien : -spielen ist nicht so wichtig
-ich will eine schön bemalte Armee auf den Tisch bringen
-es sollte mich schon Herausfordern auf eine Art und Weise (also keine Armee für Anfänger zum malen, falls es das überhaupt gibt)
-die Figuren sollen spaß machen zu malen (vielleicht hat jem. von euch beide Armeen bemalt und kann sagen was ihm besser gefiel)
-ich weiß leider nicht ,da ich wie gesagt nicht lange mich mit Warhammer befasse, welche Armee als nächstes erneuert wird usw.
Falls ihr durch die Kriterien mir eine andere Armee vorschlagen würdet , würde ich mich auch darüber sehr freuen.
Jetzt schonmal vielen dank an die ,die versuchen werden mir zu helfen 😀
Kriterien : -spielen ist nicht so wichtig
-ich will eine schön bemalte Armee auf den Tisch bringen
-es sollte mich schon Herausfordern auf eine Art und Weise (also keine Armee für Anfänger zum malen, falls es das überhaupt gibt)
-die Figuren sollen spaß machen zu malen (vielleicht hat jem. von euch beide Armeen bemalt und kann sagen was ihm besser gefiel)
-ich weiß leider nicht ,da ich wie gesagt nicht lange mich mit Warhammer befasse, welche Armee als nächstes erneuert wird usw.
Falls ihr durch die Kriterien mir eine andere Armee vorschlagen würdet , würde ich mich auch darüber sehr freuen.
Jetzt schonmal vielen dank an die ,die versuchen werden mir zu helfen 😀