Tyraniden Schwarmherrscher/ Alien-Queen Umbau

Asgard

Fluffnatiker
21. Februar 2005
2.502
0
27.226
46
Hallo Leute und guten Tag

Lange war ich richtig still im Forum. Jetzt will ich wieder zurück und mein neues Projekt starten um die heimtückische Seuche der Tyranieden.

Vor ewig langer Zeit gab es hier im Forum einen äußerst begabten Umbauer dessen Namen mir leider entfallen ist. Langjährige Nutzer des Portals kennen ihn evt noch und sein genialer Umbau. Ich spreche hier vom guten alten Metall-Bausatz des Tyranten den er kurzerhand so umbaute, das er nach forn stürmte und Ähnlichkeiten mit der Alien-Queen hatte.. Kennt wer das Teil noch und die Bilder dazu? ich selber bin was solche umbauten angeht etwas unbeholfen und würde hier auch Dienste in anspruch nehmen von Hobbyisten die mehr erfahrung was umbauten angeht in betracht ziehen.

Geplant ist eine Armee aus massig Symbionten, Krieger und big-bugs die alle auf Alien getrimmt werden.

Richtig Hive! Der Schwanz wurde ersetzt komplett, Rückenteil und die beine, Teile des Kopfes wurden komplett umgebaut das wirklich auf sehr hohem Niveau.. Gibts hier derweil jemand im Forum dem ihr ähnlich komplexes konstrukt als Umbau zutraut? Den Jungen muss ich dann leider entführen und einkerkern und für mich Frohndienst verrichten lassen!

Kenne den Thread leider auch nicht, aber hab das hier gefunden, vllt hilft dir das irgendwie weiter:
http://whitemetalgames.blogspot.de/2011/03/tyranid-alien-queen-conversion-for-uk.html

MfG Centurius
Ich find den aber nicht so genial wie der eine der hier im Forum war ^^ (Spielzeugbash ist eh meeh Dann spiel ich lieber mit Lego ^^ - Außerdem ist es mittlerweile ziemlich schwer an eine Alien-Queen ranzukommen, da die nicht mehr in einer entsprechenden Preisklasse hergestellt wird)

Der hatte noch richtig schön Struktur, einen verlängerten Torso, Schwanz, Kopfplatte, ich glaub die Füße wurden ihm auch neu gemacht. Verfräggt noch eins, ich will den noch mal sehen ^^

Irgendjemand hatte den dieses Jahr mal hochgeholt und irgendein Mod hat den Thread geschlossen oder so, weil der entsprechende User seit paar Jahren nimmer aktiv war.