Tyraniden Tervigon inkl. Tutorial!

Ich finde, ebenso wie -ChinaTown-, den Kopf etwas unpassend, aber nicht wegen des Stils sondern wegen der Größe. Etwa 10 - 15% größer und er wäre Perfekt.

Vier Beine kann man lassen, wobei sechs sicherlich auch gut aussehen würde. Schöner wäre es, meiner Meinung nach, aber wenn die Beine nicht so ultra nah am Baserand stehen würden.

Beide Punkte sind aber meckern auf allerhöchstem Niveau.

Du hast hier einen Umbau geschaffen, der seines Gleichen sucht!
Design und handwerkliche Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben und es wird seinen psychologischen Effekt auf dem Schlachtfeld sicher nicht verfehlen 😉

Sehr schöner Umbau, großes Lob für die Sauberkeit!!! Erinnert mich gerade total an Gremlins 2 😀.

Gremlins 2 ??? was war da denn los xD

Und ein weiteres Beinpaar wäre nicht verkehrt.

gruß
-ChinaTown-

NIEMALS!! Never EEEEEEEEVER brake the 6limb system!!! Tyraniden haben nunmal 6 Gliedmaßen. Ein weiteres Beinpaar hätt beudetet er hätte keine Arme mehr bekommen können. Das hätte echt seltsam ausgesehen 😛

Moritz says:
"Das sieht ja schon wie ne Dominatrix aus!"

Wenn du wüsstest....😛

Vier Beine kann man lassen, wobei sechs sicherlich auch gut aussehen würde. Schöner wäre es, meiner Meinung nach, aber wenn die Beine nicht so ultra nah am Baserand stehen würden.

wie gesagt - niemals mehr als 6 Gliedmaßen, und ich bin froh das ich es geschafft habe das Teil überhaupt auf die Base zu bekommen 😛 Die Beine sind schon maximal angewinkelt 😛