Moin moin,
eigentlich gehören meine Minis hier ja garnicht her da steht schliesslich Paintmasters aber sollten hier Pain(t)masters anwesend sein können sie einem kleinen Anfänger wie mir ja sicherlich ein paar tipps bei meinen kleinen Tyraniden geben.
Also dann hier ein paar Photos:
damit man das Farbschema mal erkennt:
(Minitaruen von games workshop u.s.w.)
[attachment=29601😛IC01128.JPG]
[attachment=29603😛IC01129.JPG]
[attachment=29602😛IC01140.JPG]
So Farben hab ich folgende ferwendet:
Schwarze Sprühgrundierung
Adeptus Battlegrey (Foundation)
Astronomican Grey (Foundation)
Shadowgrey
Skullwhite
Bleached Bone
Chaos Black
Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe glaube ich das eine stärkere Verdünnung meiner farben sicherlich hilfreich sein könnte.
Achja ist es sinnvoller erst einen mischton aus skullwhite und hellgrau aufzutragen und dann reines skullwhite oder mehrere schichten skull white bis es deckt?? Bin da ein wenig unentschlossen habs mal so mal so probiert.
MfG spirit
eigentlich gehören meine Minis hier ja garnicht her da steht schliesslich Paintmasters aber sollten hier Pain(t)masters anwesend sein können sie einem kleinen Anfänger wie mir ja sicherlich ein paar tipps bei meinen kleinen Tyraniden geben.
Also dann hier ein paar Photos:
damit man das Farbschema mal erkennt:
(Minitaruen von games workshop u.s.w.)
[attachment=29601😛IC01128.JPG]
[attachment=29603😛IC01129.JPG]
[attachment=29602😛IC01140.JPG]
So Farben hab ich folgende ferwendet:
Schwarze Sprühgrundierung
Adeptus Battlegrey (Foundation)
Astronomican Grey (Foundation)
Shadowgrey
Skullwhite
Bleached Bone
Chaos Black
Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe glaube ich das eine stärkere Verdünnung meiner farben sicherlich hilfreich sein könnte.
Achja ist es sinnvoller erst einen mischton aus skullwhite und hellgrau aufzutragen und dann reines skullwhite oder mehrere schichten skull white bis es deckt?? Bin da ein wenig unentschlossen habs mal so mal so probiert.
MfG spirit