Tyraniden vs. Chaos/Daemonikin

Malefiz

Erwählter
18. Mai 2016
680
0
8.761
Hallo,

Ich bin noch recht neu im Hobby und mir fehlt die richtige Idee wie ich meine Armee gegen den Gegner aufstellen soll vielleicht kann mir jemand einen Tip geben es geht um 1500 Punkte.

Und an Einheiten hab ich
Flügel tyrant
Alphakrieger
Tervigon
5 Krieger
2 Zorantrophen
1 Venontrophe
40 Hormaganten
50 Termaganten 10 mit Neural
1 Alphatyrgon
1 Carinfex
20 Gargoyles
8 Absorber
1 Harpyie

Gruß Malefiz

Nichts für ungut und nichts gegen den Wunsch, nicht klanglos unterzugehen.
Aber wenn ihr beide Anfänger seid und beide auf B&B spielen wollt, dann wird er doch seine Armee genausowenig kennen wie Du Deine.
Also spielt doch einfach ^^

Copy&Paste-Listen-Threads gibt es ja zur Genüge, und so große Abweichungen würde Dir ein MaxWinPlayer hier auch nicht vorschlagen.

Mittlerweile war das Spiel schon und das einzige was mich davon abgehalten hat ge tabelt zu werden war das ich mit meinen FMK auf Abstand gehen konnten worauf ich das Spiel abgebrochen habe.

Gespielt hab ich mit
Flügel Tyrant
Carinfex
2x1 Zorantrophe
1 Tervigon
30 Hormaganten
15 Termaganten
1 Harpyie
1 Venontrophe
2x3 Schockapsorberr
5 Kriegern

Meine Zorantrophen haben von 8 Warpblitzen 1 durchgebracht und der ist am der Panzerung verbrutzelt, ich mich wahrscheinlich noch etwas mir den Zielen verhaspelt hab un ich keine Ahnung hab wie ich in Zukunft Termies angehen soll. Und wieder an Gegnern mit sofort ausschalten gescheitert bin. Und zukünftig nicht wüßte wie ich gegen die identischen Liste spielen sollte.

Wenn du etwas mehr Infos rausrückst, dann kann dir unter Umständen auch geholfen werden...

- Habt Ihr Mahlstrom gespielt? Wenn nein: Tyras können da wenigstens mitspielen, Spielanteile sind zwar auch nicht so groß - aber zumindest mitspielen kann man.
- welche Ausrüstung hatten deine Modelle (Fex, Tyrant, Absorber, Harpyie, Krieger)?? Eine vernünftige Armeeliste würde da schon helfen..
- was spielt(e) dein Gegner