Tyraniden vs. Necrons 1500 P.

Ostarion

Codexleser
17. Februar 2011
218
0
6.561
Als nächstes habe ich ein Spiel gegen Necrons. Leider kenne ich die Halunken sogut wie garnicht. Klar so die Grundsätzlichen Sachen wie Phaseout Monolith und Regenerationssachen kenne ich schon. Muss ich bei Necrons auf was besonderes achten. Sind die mit der normalen Standartliste der Tyraniden gut zu besiegen? Am besten noch 3 Zoantrophen rein oder wegen dem Monolithen oder? Würde mich über Anregungen freuen.
 
Hm Schwarmtyrant mit Nervenschock ist doch bestimmt auch nicht schlecht oder? Necrons haben doch nicht viel auf dem Feld stehen oder?

Gegen die Destruktoren. Er nimmt bestimmt 3 Stück mit rein wollte ich eigentlich Zoas aufstellen. Die können die ja sofort ausschalten mit Stärke 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Symbos, Symbos und noch mehr Symbos. Zoas sind super gegen Monowalls, alles andere hat ein riesen nahkampfproblem und ist nicht schnell genug um dir zu entkommen. Gift bei den Symbos bietet sich an um wildgewordenen Göttern die stirn zu bieten und rerolls und gute wunden gegen T5 zu machen. Schwarmwachen können auch den göttern echt wehtun, genauso kleinen einheiten desis etc.
 
das is ja nicht so schlimm ich mein was willst du sonst dagegen schicken?
Es würde sonst noch einen Fex gehen welcher aber wesentlich mehr Kostet.
Ich persönlich würde aber denn Mono ignoriren und versuchen das Phase out schnellst möglich zu errecihen z.b. mit flakenden Sybionten/Kreiger oder Morgonen/Trygons Schwarmtyranten und Fex sind auch nicht schelcht (es gibt nur Drei waffen die DS3/2 haben sie werden von Schwere Destructoren Lords Grufftspinnen und der Mono Getragen und des sind pro Runde nicht wirklich viel Schuss)
 
Wenn er sich irgendwie einbunkert, dass Du frontal nicht an Ihn rankommst (Mono + unpassierbares Gelände - was mir geschah), dann wirds schwer. Unterschätze auf jeden Fall die Feuerkraft der Necrons nicht. Wenn Du einmal dran bist und kein Lord mit Regenerator dran ist, sollte es geschaft sein.

C'tans aus dem Weg gehen oder mit vielen Ganten mit Gift verstopfen