Tyraniden

Aggro-Goretzki

Blisterschnorrer
01. Dezember 2005
423
0
7.536
41
Der blaue Carnifex gefällt mir ganz gut, während Einauge etwas zu bunt geraten ist (die roten Highlights passen einfach farblich nicht). Aber das Farbschema lässt sich sicher ausbauen. Nur das Rosa würde ich ändern...
Der Symbiarch ist recht blutrünstig ausgefallen, aber das ist Geschmackssache.
Ich würde jedenfalls auf Veringerung seiner Attacken bestehen, da er beide Hände voll hat. ^_^

der Blaue gefällt mir gut
das einauge eher schlecht alsrecht das gelb und rot passt nid zu so richtig zu der Schwarz der übergang is zu hart

zum Symbiarch :lol: der arme catachaner find ihn aber cool gemacht n1 idee was bestimmt auch gud kommen würde wenn er grad die eine hälfte hoch halten würde und das blut lecken würde aber das dann eher bei ner andren mini aus Plastik :lol:

erstmal danke fürs kompliment!!

das glänzen ist beabsichtigt und daher sind auch alle modelle mit glanzlack überzogen...

was einauge angeht... nun ich wollte ihn anders als den rest des schwarms aussehen lassen und da ist mir nix anderes eingefallen... 🙄

nun bis auf einauge wirken die in echt nicht ganz so bunt.... ich wollte sie aber auch nicht einfach nur schwarz machen weil es erstens langweilig aussieht und zweitens nach der dritten mini langweilt...

ich finde die pose des symbiarchen eignet sich perfekt für diesen mini umbau...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was bestimmt auch gud kommen würde wenn er grad die eine hälfte hoch halten würde und das blut lecken würde aber das dann eher bei ner andren mini aus Plastik[/b]

auch keine schlechte idee....
da wird sich bestimmt noch einer im schwarm finden der diesen umbau bekommt...