Tyraniden

Asteriks

Aushilfspinsler
20. Mai 2004
67
0
5.191
36
Hier mein erster Tyra, aus der Macraggae-Box.
Ich bin total neu bei 40k, dieses GW-Schema hat mir irgendwie gefallen.

lnMpFjCw.jpg

Si4lWd75.jpg

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Bei diesem hab ich Snakebite Leather als Grundfarbe genommen und mit Bubonic Brown und Rotting Flesh akzentuiert. Findet ihr, dass Bestial oder Vermin Brown als Grundfarbe besser wäre? :huh:

Gefällt mir auch. Die Haut sieht gut aus. Mit dem Snakebite als Grundfarbe passt das.
Der grüne Baserand ist auch ok. Ich weiss nicht, warum alle nach Braun schreien. Auf 'ner Grassmatte sieht das so doch viel schicker aus.
Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt und hoffe, dass du den hohen Bemalstill beim Rest der Armee durchhälst.

schöne bemalung, wobei die letzte farbe die ich für die baseränder wählen würde braun wäre wie so mancher das sagt: grün oder schwarz, aber anderes passt einfach nicht (außer zur platte zuhause ^^). ich würde das gras nochmal bürsten, ansonsten keine kritik sondern lediglich ein lob =) wenn du mit der sauberkeit ne armee ziehst wird das richtig cool ^^.

MfG cHaOs

Ich finde diese Figur von der Bemalung her einfach nur top, ja sogar besser als die von GW, denn die von GW war mir nach einer gewissen Zeit zu hell und zu grell, doch deine Bemalung dieses Farbschemas lässt es dunkler und meiner Meinung nach viel schöner wirken.
Und was habt ihr eigentlich gegen einen grünen Baserand? Meiner Meinung nach sieht es gut aus und passt bestens zur Miniatur. Wäre das Base braun, so würde es die Miniatur in ihrem Gesamtbild langweiliger wirken lassen. Wäre der Baserand wiederum schwarz oder grau, so würde es leblos erscheinen, doch ein grüner Baserand lässt die Miniatur in ihrem Gesamtbild lebhafter erscheinen, weshalb ich es auch so lassen würde. Ansonsten weiter. 😀

MfG wukasz