Tyraniden

honsa

Codexleser
11. Januar 2004
283
0
7.926
www.silverear.de
Ein paar Kundentyraniden zur gefälligen Kenntnisnahme. Mehr Bilder in meiner Galerie.

Was auf den Bildern leider nicht zu erkennen ist, ist der Perlmutteffekt auf den grauen Krallenteilen...

DSC_0041~1.JPG

DSC_0042~2.JPG

normal_DSC_0044~1.JPG

normal_DSC_0046~1.JPG

An sich nicht schlecht, zumindest Posentechnisch!
Nur mit den Kisten weiß ich nicht so recht, da die Möglichkeit besteht dass sie ("in Fantasy Situation") wegrutschen und so z.B. der obere Carnifex auf die Fresse fliegt. Vielleicht würd ich die Kisten sogar noch ein wenig plätten (so'n Fex soll ja was wiegen ^^)

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 24.05.2007 - 08:41 ) [snapback]1018830[/snapback]</div>
An sich nicht schlecht, zumindest Posentechnisch!
Nur mit den Kisten weiß ich nicht so recht, da die Möglichkeit besteht dass sie ("in Fantasy Situation") wegrutschen und so z.B. der obere Carnifex auf die Fresse fliegt. Vielleicht würd ich die Kisten sogar noch ein wenig plätten (so'n Fex soll ja was wiegen ^^)[/b]
Basengestaltung und Zusammenbau war in diesem Fall Kundensache und Du weißt ja: "Wer zahlt, bestimmt!" 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Bomberman @ 24.05.2007 - 11:49 ) [snapback]1018912[/snapback]</div>
also die bemalung ist wirklich schick

und über die mmn vollkommen dämliche pose des ersten fexes müssen wir ja nicht reden ^^[/b]

Gerade die Bemalung sieht eher ziemlich unterdurchschnittlich aus. Die Posen aber sind ganz cool. (Bis auf die Kisten...)

unterdurchschnittlich bestimmt nicht, macht sich auf der entfernung doch schon ganz gut 🙂 Allerdings sind die bilder auf der website auch nicht wirklich größer. Würde gern etwas mehr von den details sehen, damit man die angewandten technicken auch etwas besser beurteilen kann.

<div class='quotetop'>QUOTE(Muh @ 24.05.2007 - 13:49 ) [snapback]1018965[/snapback]</div>
Würde gern etwas mehr von den details sehen, damit man die angewandten technicken auch etwas besser beurteilen kann.[/b]
Dabei sollst Du gar nicht urteilen, sondern nur zur Kenntnis nehmen 😉

Freut mich wenn sie gefallen und werde alle Kunden in Zukunft von Kisten abraten 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 24.05.2007 - 12:05 ) [snapback]1018920[/snapback]</div>
Gerade die Bemalung sieht eher ziemlich unterdurchschnittlich aus. Die Posen aber sind ganz cool. (Bis auf die Kisten...)[/b]

naja ich weis zwar nicht wie deine minis aus sehen , aber so wie die hier aus sehen traue ich mich garnicht meine mal ins netz zu stellen. 😛h34r:

<div class='quotetop'>QUOTE(Dogan18 @ 24.05.2007 - 15:30 ) [snapback]1019024[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Hive2003 @ 24.05.2007 - 12:05 ) [snapback]1018920[/snapback]
Gerade die Bemalung sieht eher ziemlich unterdurchschnittlich aus. Die Posen aber sind ganz cool. (Bis auf die Kisten...)[/b]

naja ich weis zwar nicht wie deine minis aus sehen , aber so wie die hier aus sehen traue ich mich garnicht meine mal ins netz zu stellen. 😛h34r:
[/b][/quote]

Wenn du Minis hast und die zeigen möchtest dann machs ruhig. Es gibt hier genug Leute die konstruktive Kritik abgeben. 🙂

hmm frage: was gibt es schlimmeres als ein viech mit krallen & zähnen was auf die fresse fliegt und unkontrolliert und rumrutscht ??? ich glaube wenn ein sm vor dem viech steht was auf ihn mit 160 sachen auf ihn zukommt wird nicht sagen: haha das sieht aber dümmlich aus ^^

also ich finde die käfer sind bemalerisch sehr gut gelungen und man muss sich vorstellen die kommen in keine vitriene sondern "nur" aufs schlachtfeld!

Also die Meinung zu den Kisten hast du bereits oft genug gehört 😉

Die Tyras sehen von der Bemalung absolut super aus. Schöne Übergänge und Akzente soweit man es sieht. Was mir allerdings dann in den Sinn kam, war, dass sie irgendwie gefroren aussehen. Frisch aus der Kühltruhe sozusagen. Irgendwie fehlt noch etwas das schleimige, lebendige, Tyranidige. Die mintgrüne Säurezunge reicht da nicht ganz um den Eindruck weg zu bekommen.

Die brüllende Pose des zweiten Fexes (hätte auch gut zum oberen gepasst) und die des Tyranten finde ich sehr gelungen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 24.05.2007 - 15:34 ) [snapback]1019027[/snapback]</div>
@Dogan18: keine sorge, niemand wird dich jagen und braten 😛[/b]
Aber wohl! :excl: :lol:
Wie hoch der Bemalstandard ist, ist eigentlich egal. Man bekommt hier immer gute sowie negative Kritik. Aber so solls ja auch sein. Hauptsache man bekommt Bilder in guter Qualität vorgesetzt finde ich.