Tyraniden

Also ich würde sagen es gibt nur eine Stufe: Overmind.

Der Overmind ist jeder und jeder ist der Overmind. Das ist einfach ein Kollektiv aller Kreaturen des Schwarms.
Dass der Schwarm natürlich mit den kleinen (Kannonefutter-Kreaturen) die dicken Dinger schütz ist klar, hat aber nichts mit Rängen zu tun.
Eher mit Kosten nutzen: Es bringt nichts, nur 5 Ganten durchzubringen, aber wenn durch den Tod dieser 5 Ganten der Carni durchkommt, dann rockt die Party.

Ich glaube so:
Königin->Dominatrices(weibliche Riesenschwarmtyranten)->Schwarmtyranten->Tyranidenkrieger/Zoantrophen

So entnehm ichs dem Codex.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Overmind ist jeder und jeder ist der Overmind. Das ist einfach ein Kollektiv aller Kreaturen des Schwarms.[/b]

Nein. Denn nur die Synapsenkreaturen haben direkte Verbindung zum Kollektiv, die anderen haben in ihrem Hirn Rezeptoren, mit dem sie die Befehle der SK auffangen, die grade in der Nähe sind.Weiter weg haben sie keine Verbindung zum Kollektiv. Deshalb gibts ja auch Regeln für instinktives Verhalten für dat Kanonenfutter.

Dominatrix (Steht über allem)
Dominitri (laut Sphärentor hätte es mal eine geben sollen... Kleinere Version der Dominatrix; pers. Notiz: halt ich für schwachsinn 😀)
Schwarmtyrant (Armeeanführer)
Tyranidenkrieger (Kontrolleinheiten)
(Zoantrophen)

Ich glaub es gibt noch mehr, also alles was eine Synapsenkreatur ist, hat was zu sagen 😉

Zoantrophen hab ich mal eingeklammert, weil die eine Auswahlmöglichkeit haben

Es wird sicherlich noch unzählige weitere Kreaturen geben, aber ich glaub im CCG/Epic werden die noch Erwähnung finden 😉

---
Na was das wohl für ne Gilde sein soll :blink:
Da kannste doch gleich n Symbiontenkult aufmachen 😉
- Patriarch (Erster Symbiont)
- Na-Patriarch (zweiter Symbiont; der erstgeborene Symbiont in der Brut)
- Erzmagus (höchster Rang; Ratgeber/Dolmetscher des Patriarchen; eher selten vorhanden)
- Magus (Ratgeber/Dolmetscher/Schreiber/Propheten)
- Hierarch (Höchster Rang eines Hybriden)
- Führer (Hybriden die Truppen anführen)
- Akolyt (Hybriden der 4. & 3. Generation)
- Novize (Hybriden der 2. & 1. Generation)

der Begriff Kollektiv sagt doch schon das es um alle geht, vom Tyranten bis zum Absorber. hier wissen wahrscheinlich einige nicht was eine Synapse ist, es bedeutet nix weiter als Knoten und daher sind eben alle wichtig. die Dominatrix leitet oder befielt die Angriffe und Tyrant, Krieger u.s.w., eben die Synapsenkreaturen, leiten die Befehle weiter an die niederen Käfer.

Was soll den das???? :wacko:
Symbiontenkult und Tyras sind ein großer unterschied und außerdem TOTAL unterschiedliche Armeen!
1. Schwarmkönigin (drüber:GAR NICHTS! klappe zu Affe tot)
2. " Mother- Sucker" ( weiblicher Schwarmtyrant?egal. Steht auf jeden fall ÜBER nicht unter dem Hydranten)
3.Schwarmtyrant ( Armeeanführer)
4. Tyranidenkrieger ( Brainbug)
5. SYMBIONTEN (keine Magi oder Patriachi)
6. Ganten und Absorber

So und nicht anders ist es.
Das ist genauso wie wenn du sagst das du in deine Chaos Armme jetzt nen Waaaghboss reinnimmst. 😉