Tyraniden_maltipps

die ersten posts strotzen ja nur so vor guter rechtschreibung <_<

als tips könnt ich geben, dass man die schuppenpanzer nicht normal akzentuieren sollte, sondern etwas längs gestreift...aber da es dir wohl um anfängerminis geht: mach dir erst gedanken um ein farbschema, das gut aussehen könnte und versuche das dann umzusetzen. ich nehm mal als beispiel gelb blau (gott muss das freakig aussehen oO). für das gelb nimmst am besten ein helles braun, vomit brown dürfte gut sein und bürstest es mit golden yellow trocken, anschließend mit bleached bone, aber etwas leichter und weniger als das gelb. für blau einen dunklen blauton als grundschicht und ein-zwei schichten helleres blau bürsten. anschließend details wie zähne, klauen und so, am besten in bleached bone oder so (nicht weiß!) und diese einkerbungen im fleisch mit noch einer anderen farbe, grün oder rot oder was weiß ich. wenn du willst kannst du natürlich auch flecken oder streifenmuster probieren, je nachdem was dir gefällt. so schwer is das eigentlich nicht, hauptsache das farbschema passt, gibts im netz jede menge bilder von vercshiedenen armeen. gib bei google einfach mal tyraniden oder so ein und such nach bildern 😉 . oder guck halt im kodex.

wenn farben nich gut decken wie blood red oder ultramarine blue erstmal 1/1 mischen mit Weiß und dann nochmal die Farbe drüber die man haben will zb. fürn rotes exoskellet:

Blood Red + Skull White 1/1 dann die zweite schicht nur Blood red (kann man so auch mit scab red machen)

Die Ganten un so die standart trupps würd ich die chitin platten trocken bürsten da es halt viele sin inner armee aber bei den grossen alles normal bemalen oder halt sehr sauber trockenbürsten...frag doch mal den einen da der seine tyraniden armee hier gepostet hat der hat das ziemlich sauber gemacht un in grossen Mengen