Tyranidengelände

Methusalix

Testspieler
26. Februar 2006
77
0
5.206
Hallo,
habe für meine neue Platte auch ein bischen Tyraniden-Invasions-Gelände in Arbeit. Hier ein kurzer Zwischenstand der Arbeiten (nur Grundanstrich). Der Brutteich wurde mit einer Strukturtapete erstellt, die Bases wie immer aus 2mm Plexiglas. Und die Steinchen sind Deko-Material. Die gibt's in einigen Bastelläden in den verschiedensten Farben. Meine sind aus einem Restpostenmarkt: Die Dose zu 99 Cent.

Die Bruttunnel gefallen mir, aber den Brutteich blau zu malen, naja. Sieht eher aus wie Wasser und nicht wie Schleim. Vielleicht noch mal mit goblin Green/Neon oder so drüber bürsten? Ansonsten find ich das ganze sehr cool gemacht! 😉 Werde das mit der Tapete bei Gelegenheit wohl mal nachmachen. Ist das Plexiglas nicht teurer als 2mm Schumpappe?

@DeLirium
Die Plexiglasscheiben stammen alle von alten IKEA-Bilderrahmen. Davon hatten wir ziemlich viele, die dem wechselndem Einrichtungs-Geschmack zum Opfer fielen, dann im Keller rumlagen, zerkratzen usw. Die Scheiben sind a) dünn und b) formstabil. Meine alten Sperrholzbases haben sich immer irgendwann verzogen.

Die Stücke sind jetzt nur grundiert. Also keine Angst, der Teich wird noch seine endgültige Farbe bekommen.