Tyranidenhilfe

skywalker211

Aushilfspinsler
09. April 2013
54
0
4.931
Heyho,

ich baue mir gerade neben meinen Tau eine kleine Tyra Armee auf und bin zurzeit so leicht planlos.

Ich habe bis jetzt:
*************** 1 HQ ***************
Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 200 Punkte

*************** 2 Standard ***************
14 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 70 Punkte

13 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 65 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 335

Mein Problem ist, das ich nicht wirklich Ahnung habe was sich lohnt und was nicht und mein Portemonnaie erlaubt mir leider keine Fehlkäufe.

Ich würde gerne eine Nahkampflastige Armee aufbauen und den Tervigon als sichere Basis nutzen.

Mir geht es nicht direkt um die Modelle , sondern vielmehr um ein paar Grundgedanken was immer dabei sein sollte. Z.B. hab ich ein Tutorial gefunden wo einer Behauptet, dass man immer 2 Flattertyranten spielen sollte usw.
Was ich mir erhoffe sind ein paar Tipps was sich lohnt und was nicht, da mir einfach die Zeit und das Geld fehlt um Spielprxis zu Sammeln. Was ich mir noch holen würde sind: 2 Zoas+Landungsspore, Flattertyrant und Streimacht.

ir geht es nicht direkt um die Modelle , sondern vielmehr um ein paar Grundgedanken was immer dabei sein sollte. Z.B. hab ich ein Tutorial gefunden wo einer Behauptet, dass man immer 2 Flattertyranten spielen sollte usw.
Was ich mir erhoffe sind ein paar Tipps was sich lohnt und was nicht, da mir einfach die Zeit und das Geld fehlt um Spielprxis zu Sammeln. Was ich mir noch holen würde sind: 2 Zoas+Landungsspore, Flattertyrant und Streimacht.

Generell lässt sich sagen das wenn hier Leute im Tyraniden Forum sagen spiel am besten dies und jenes und dir von manchen Listen abgeraten wird dann ist das für optimierte Tunierlisten , weil es anscheind nicht darum geht ... Spiel das was dir am besten gefällt und mit dem deine Taktik am besten aufgeht . Ich finde das man so viel mehr über das Spiel lernt als wenn man Listen und Modelle nutzt die hier andere für dich zusammen gestellt haben 🙂

Da kann ich ArOnesXD nur zustimmen ich habe auch schon so einiges an Tyras und es kommt noch einer aus UK. 😉
ich habe anhand des Codex erstmal ein HQ und 2x Standard raus gesucht und nun kaufe ich jeden monat 1-2 tyra boxen und bau meine Streitmacht so weiter aus. 😉

*************** 1 HQ ***************

Schwarmtyrant
- Schwere Biozidkanone
- Flügel
- - - > 255 Punkte

1 Tyrantenwache
- Sensenklauen
- - - > 60 Punkte

*************** 1 Elite ***************

1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte

*************** 2 Standard ***************

15 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 105 Punkte

10 Hormaganten
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

3 Venatoren
- - - > 90 Punkte

3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

1 Carnifex
- Sensenklauen
- Schwere Biozidkanone
- - - > 185 Punkte

1 Biovore
- - - > 45 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 930

Da ich keine richtige Ahnung von habe, alles ohne Gewähr.