Regelfrage Tyranidenkrieger Schwert und Peitsche

Joker69

Erwählter
20. Dezember 2009
603
0
8.606
Moin, ich habe gesehen, dass es nun zwei Arten der Krieger gibt. Fern- und Nahkampf. Warum kann man bei der NK-Variante aber keine Ausrüstung ändern bzw. gibt es jetzt keine Krieger mehr mit Schwert und Peitsche? Sorry, aber ich spiele nicht mehr wirklich und habe mir den Codex nur für den Fluff geholt. Wäre nett, wenn ihr mich da mal etwas aufklären könnten.

Danke euch 🙂

Leider streichen die Designer von GW mit gewisser Zuverlässigkeit Waffen- oder Ausrüstungsoptionen, die in anderen Editionen möglich waren.
Beim Hive Tyrant durfte man mal Neuralfresser nutzen, geht schon seit der 9ten Edition nicht mehr.
Nun fehlt bei den Kriegern die Möglichkeit Hornschwert und Peitsche zu nutzen.
Da ich nicht magnetisiere, nervt mich das extrem!

Leider streichen die Designer von GW mit gewisser Zuverlässigkeit Waffen- oder Ausrüstungsoptionen, die in anderen Editionen möglich waren.
Beim Hive Tyrant durfte man mal Neuralfresser nutzen, geht schon seit der 9ten Edition nicht mehr.
Nun fehlt bei den Kriegern die Möglichkeit Hornschwert und Peitsche zu nutzen.
Da ich nicht magnetisiere, nervt mich das extrem!
Dann haben sie halt Hornschwert und Peitsche und zählen als mit NKW ausgerüstet, wo ist das Problem`?

• Like
Reaktionen: JesterNbg
Diese Praktik von GW ist seit langem bekannt. Wer da nicht magnetisiert ist selber schuld. Meine 15 Krieger sind alle magnetisiert.
Es hat vielleicht nicht jeder die Zeit, Geduld, Lust oder Skills die Modelle zu magnetisieren. Das kommt deine Aussage schon etwas schräg rüber. Bei einem Konzern wie GW, die Marktführer sind und nicht gerade wenig Kohle für Modelle als auch Regeln (Codex 45 Euro) verlangen, darf man schon etwas mehr Halbwertszeit erwarten.