Hiho,
ich stürze mich dann auch mal mutig ins Kill Team - Abenteuer und wollte euch meine Tyranidenliste zeigen. Habe heute bisher eine Runde gespielt, allerdings mit geliehenen Minis, weil meine noch nicht fertig sind 🙂
(gespielt habe ich Deathwatch)
Die Liste hat eine kleine Hintergrund Story, daher ist der Leader so wie er sein "muss" und sollte nicht geändert werden. Kurz und knapp: Dr. Moebius Fitch hat perverse Experimente gemacht, ein paar Monster erschaffen und führt diese jetzt mal aus um zu schauen was passiert. Modelle sind Savage Orks / Tyraniden Bitz / Green Stuff und eine Kiste Bitz - Haha. sobald sie fertig sind, gibts gerne Bilder, ich mag sie 😀.
Nun zur Liste:
-Leader-
Genestealer
-Acid Maw, 4er Save, Talons
-Specialists-
"Scout" Lictor
"Combat" Tyranid Warrior
-Adrenal Glands, Deathspitter, Flesh Hooks, Peitsche/Schwert
"Heavy" Tyranid Warrior Gunner
-Schwert, Flesh Hooks, Venom Cannon
Non Specialists
4x Termagant
macht exakt 100 Punkte. Im prinzip soll der Lictor eine Flanke unsicher machen. Mit 9" Bewegung kein Problem quasi immer in Deckung zu sein. Der Nahkampf-Krieger unterstützt diesen dabei auf der Gegenseite.
Der Fernkampf Krieger macht zusammen mit den Ganten das Mittelfeld unsicher.
Findet ihr das zu wenig Modelle für Tyraniden? Ansonsten könnte ich den Nahkampf-Krieger rauswerfen und an seiner Stelle mehr Kleinkram spielen. Was meint ihr? 🙂
ich stürze mich dann auch mal mutig ins Kill Team - Abenteuer und wollte euch meine Tyranidenliste zeigen. Habe heute bisher eine Runde gespielt, allerdings mit geliehenen Minis, weil meine noch nicht fertig sind 🙂
(gespielt habe ich Deathwatch)
Die Liste hat eine kleine Hintergrund Story, daher ist der Leader so wie er sein "muss" und sollte nicht geändert werden. Kurz und knapp: Dr. Moebius Fitch hat perverse Experimente gemacht, ein paar Monster erschaffen und führt diese jetzt mal aus um zu schauen was passiert. Modelle sind Savage Orks / Tyraniden Bitz / Green Stuff und eine Kiste Bitz - Haha. sobald sie fertig sind, gibts gerne Bilder, ich mag sie 😀.
Nun zur Liste:
-Leader-
Genestealer
-Acid Maw, 4er Save, Talons
-Specialists-
"Scout" Lictor
"Combat" Tyranid Warrior
-Adrenal Glands, Deathspitter, Flesh Hooks, Peitsche/Schwert
"Heavy" Tyranid Warrior Gunner
-Schwert, Flesh Hooks, Venom Cannon
Non Specialists
4x Termagant
macht exakt 100 Punkte. Im prinzip soll der Lictor eine Flanke unsicher machen. Mit 9" Bewegung kein Problem quasi immer in Deckung zu sein. Der Nahkampf-Krieger unterstützt diesen dabei auf der Gegenseite.
Der Fernkampf Krieger macht zusammen mit den Ganten das Mittelfeld unsicher.
Findet ihr das zu wenig Modelle für Tyraniden? Ansonsten könnte ich den Nahkampf-Krieger rauswerfen und an seiner Stelle mehr Kleinkram spielen. Was meint ihr? 🙂