So, nachdem ich meine Mutter im Krankenhaus besucht hab, habsch mal meine Kisten durchwühlt und nen wip tyraniden-sm-battle umbau gefunden ..
den möchte ich nun weiterbauen 🙂
(achja, zum konzept, der tyranide soll den OP mit seinen krallen den kopf und den rechten arm festhalten.. da wo das gs am OP ist, eben)
und noch was zu pose.. der tyranide springt gerade den OP an (der OP steht weiter oben auf einem stein) und krallt ihn sich 😀 🙂
so, drittes edit .^^ das gs in den händen vom tyra ist extra da, das wurde schon auf kopf/hand vom OP angepasst 😛h34r:
hier erstmal ein paar fotos des jetzigen standes:
der sterbene ordenspriester:
tyraniden rückn:
tyraniden bauch:
joa, wie man sieht ist er (das tyranidengeviech..) n bissle breiter und länger gemacht worden, soll halt bosartiger als n normaler gant (?) sein ..
das wär geschafft ^^
das rechte bein fehlt, ja, das is gerade abgefallen.. mach ich gleich mit sek.kleber wieder dran..
der kopf ist ebenfalls abgefallen (son kaka^^), wird auch gleich drangeklebt..
so, jeder kennt ja wohl diese rillenartigestruktur der tyranidenpanzerung, da mir diese wohl noch zu hoch zum selbstmodellieren ist würde ich gerne was anderes machen..
nur mir fällt nicht ein, was =(
was gibts da so für arten?
am besten wär, wenn ich bilder dazu habt..
danke 🙂
mfg
thomas
den möchte ich nun weiterbauen 🙂
(achja, zum konzept, der tyranide soll den OP mit seinen krallen den kopf und den rechten arm festhalten.. da wo das gs am OP ist, eben)
und noch was zu pose.. der tyranide springt gerade den OP an (der OP steht weiter oben auf einem stein) und krallt ihn sich 😀 🙂
so, drittes edit .^^ das gs in den händen vom tyra ist extra da, das wurde schon auf kopf/hand vom OP angepasst 😛h34r:
hier erstmal ein paar fotos des jetzigen standes:
der sterbene ordenspriester:

tyraniden rückn:

tyraniden bauch:

joa, wie man sieht ist er (das tyranidengeviech..) n bissle breiter und länger gemacht worden, soll halt bosartiger als n normaler gant (?) sein ..
das wär geschafft ^^
das rechte bein fehlt, ja, das is gerade abgefallen.. mach ich gleich mit sek.kleber wieder dran..
der kopf ist ebenfalls abgefallen (son kaka^^), wird auch gleich drangeklebt..
so, jeder kennt ja wohl diese rillenartigestruktur der tyranidenpanzerung, da mir diese wohl noch zu hoch zum selbstmodellieren ist würde ich gerne was anderes machen..
nur mir fällt nicht ein, was =(
was gibts da so für arten?
am besten wär, wenn ich bilder dazu habt..
danke 🙂
mfg
thomas