tyranidenpanzerungsvariationen

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
So, nachdem ich meine Mutter im Krankenhaus besucht hab, habsch mal meine Kisten durchwühlt und nen wip tyraniden-sm-battle umbau gefunden ..
den möchte ich nun weiterbauen 🙂
(achja, zum konzept, der tyranide soll den OP mit seinen krallen den kopf und den rechten arm festhalten.. da wo das gs am OP ist, eben)
und noch was zu pose.. der tyranide springt gerade den OP an (der OP steht weiter oben auf einem stein) und krallt ihn sich 😀 🙂
so, drittes edit .^^ das gs in den händen vom tyra ist extra da, das wurde schon auf kopf/hand vom OP angepasst 😛h34r:

hier erstmal ein paar fotos des jetzigen standes:
der sterbene ordenspriester:
tyranid004.jpg

tyraniden rückn:
tyranid003.jpg

tyraniden bauch:
tyranid002.jpg

joa, wie man sieht ist er (das tyranidengeviech..) n bissle breiter und länger gemacht worden, soll halt bosartiger als n normaler gant (?) sein ..
das wär geschafft ^^
das rechte bein fehlt, ja, das is gerade abgefallen.. mach ich gleich mit sek.kleber wieder dran..
der kopf ist ebenfalls abgefallen (son kaka^^), wird auch gleich drangeklebt..

so, jeder kennt ja wohl diese rillenartigestruktur der tyranidenpanzerung, da mir diese wohl noch zu hoch zum selbstmodellieren ist würde ich gerne was anderes machen..
nur mir fällt nicht ein, was =(
was gibts da so für arten?

am besten wär, wenn ich bilder dazu habt..

danke 🙂

mfg
thomas

Also das schaut doch alles schon nicht schlecht aus, aber ist das Bein der Tyraniden nicht etwas zu sehr in der Mitte angeklebt? Und wie willst du die "Lücke" (ja...ich weißda ist schon GS drin...) Füllen? diesr Rillen einfach fortführen?
Wäre es nicht sinnvoller gewesen den Gatn vor dem Umbau zu entfärben?

jaja 😀

so, ich hab ihm jetzt ein schild von den verfluchte (untote, whfb) auf den rücken geklebt, den kopf und das fehlende bein drangeklebt und alles soweit mit gs verkleidet ..
den hals noch nicht, ich lasse den rest erstmal trocknen 🙂
auf dem schild wurde mit gs eine rillenartige struktur angefertig..

ich brauche aber immer noch weiter ideen 🙂