Also ich habe mal irgendwo gelesen das die meisten Nahkampfwaffen angriffe als E-Waffen angriff gelten ich kann des aber nirgends finden wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte
THX im vorraus
THX im vorraus
Monströse Kreaturen ignorieren Rüstung = Regelbuch Seite 55
"6en" bei Rending Waffen ignorieren Rüstung = Regelbuch Seite 46
Der BroodLord gilt als mit Rending E-Waffen bewaffnet = Codex Tyraniden Seite 36
Das nächste Mal 1. selber einfach länger in den Regeln suchen und 2. gehört sowas in den kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Thread.
Regards
GW-Sammler[/b]
ich hab aber 1. hiergefragt 2. danke für di antworten das wußte ich aber schon und war nicht die frage 3. was soll rending heißen ? wenn du damit zerfleischen meinst was es ja im deutschen bedeutet verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst.
aber eueren antworten entnehme ich mal dass das was ich gelesen hatte falsch war und das mit ausnahme der oben aufgeführten ausnahmen mein gegen spieler rüstungswürfe machen darf richtig?[/b]
meine fresse wer hat dir denn ins essen gekackt ich hab einfach gefragt ob des irgendwo steht, was es ja offensichtlich nicht tut aber ich besitze nun mal nicht alle GW bücher sondern nur die in dennen des nicht steht.
des andere wußte ich schon und der mod kann des ja verschieben wenn er das möchte dafür ist er ja mod
@blacknova: ja mir hatte des jemand so gesagt und auch ne netzlink geschickt in dem die formulierung diesen schluss zugelassen hatt deswegen habe ich halt einfach gefragt weil ich in den Büchern eben keinen hinweis darauf gefunden habe.[/b]