Tyrant oder Krieger

Also bei kleinen spielen durchaus machbar also bis 1000Punkte würd ich sagen.

Aber die sache ist halt:
Der Tyrant ist für seine punkte einfach ne Macht.
Wenn er dann noch Wachen erhält sogar nen irsiniger Kugelfang.
Meine Gegner bekommen jedes mal das Kotzen wenn meine Mami mit 3 Söhnen dahergeschländert kommt.

Nur halt in kleineren spielen ist das zugunsten vom Masse durchaus ne überlegung wert^_^

der tyrant is einfach ein gruselfaktor
an sich machts kein unterschied
krieger sind schnell tot bringen aber sau vile lp mit, der tyrant hält sau viel aus bringt aber nich ganz so viel damage und lp mit

tatsache ist der tyrant kann (GANZ WICHTIG) FAHRZEUGE knaken, rüstung ignorieren und ne menge spielzeug mit sich rumtragen

Erstens ist der Tyrant aus psychologischen Gründen gut, zweitens lebt er länger- erst recht noch mit Wachen und drittens macht er einfach mehr Bumms!
Mehr Attacken, S, W, KG, alles besser.
Gut du kannst bei Kriegern dein Schaden aufteilen aber die sind einfach nicht so stark, und scheiß auf die paar Punkte.
Nimm nen Tyranten.

wobei 5 Krieger sind bei 1000Punkten nicht schlecht wenn die elite voll ist kann man die bei größeren punkten auch in die HQ stecken aber bei 1500-2000 Punkten würde ich auf nen Tyranten nicht verzichten wollen.

Und 10 LP bekommt man mit ihm auch hin nur das er mehr W und nen besseren RW hatt.

llerdings ist der Damage-Output bei 5 Kriegern ist zwar nicht zu unterschätzen aber Schablonen weichen immerhin auch mal ab