Tyrant

mad-doc

Blisterschnorrer
18. August 2003
353
0
6.881
So nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an meinen Tyranten gewagt.
Das Grundmodel ist fertig jetzt fehlen noch die Feinheiten

Mein Tyrant

Wer noch ideen hat bezüglich Haltung vorallem bei den Klauen ...
immer her damit bin auch noch nicht 100% glücklich mit dem Vieh.
Das Base soll auch noch grösser und imposanter werden ist jetzt nur vorläufig damit man bilder machen kann und die Klauen einfacher dran zumachen waren.

Noch was:
Wer kann mir sagen woraus der Körper/Schwanz gemacht ist oder von welcher Mini

tyrant

/mad

Wegen den 6/8 Gliedmaßen. Wenn ich die zb die obern Sensenklauen weggelassen hätte wäre es kein wysiwyg gewesen da dann ein paar gefehlt hätte. 🙂

Ich bin am überlegen mir den unterkörper aus greenstuff + einer andern modelier masse als unterkonstruktion zu machen da mir greenstuff dafür zu schade ist nur ich weiss net welche ich da nehmen kann.

/mad

zu dem Tyranten bei CMON...

Der Unterleib besteht aus dem alten Tyrantenschwanz und entsprechende sachen wurden hinzu modelliert (deswegen wirkt er hinten etwas krüppelhaft)

Will auch so gut modellieren können 🙁

Aber ich denke für den neuen Schwarmi ist das ein bisschen zu klein

also dein tyrant sieht so aus als ob er gleich mit der fresse voran inen sand will....tut mir sorry is aber so
joa denn oberkörper n bischen aufrichten oder denn kopf dann würd das so ausehen als ob er gerade abhebt wär bestimmt nich schlecht...joa die anordnung der klauen vieleicht so n bischen am körper um denn luftwiederstand zu veringern(so kopliziert denken tyranieden nich oder?? nein?! scheiße egal)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@9. Nov 2003, 20:04
zu dem Tyranten bei CMON...

Der Unterleib besteht aus dem alten Tyrantenschwanz und entsprechende sachen wurden hinzu modelliert (deswegen wirkt er hinten etwas krüppelhaft)

Will auch so gut modellieren können 🙁

Aber ich denke für den neuen Schwarmi ist das ein bisschen zu klein
Das ist ein Starcraft Modell das den Schwanz hergeben musste. Den Hydralisken gibts ab und zu bei ebay!

So, hab den Typen bei CMON bezüglich dem Unterleib gefragt, und ich hatte (oh wunder 🙄) recht:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
i made it with green stuff-  hope you like it.

Are you interested in any custom work?[/b]

Man, das war's wohl mit dem Hydralisken 🙁
Oder ist der Hydralisk wirklich etwas klein @großer Verschlinger? (frage... würde der überhaupt zu nem alten Schwarmi passen?)