Tyras kommen

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 05.10.2006 - 20:01 ) [snapback]899057[/snapback]</div>
hmm die bewegungen des marines bei zwei der kill animationen sind irgendwie... naja, zappelig
[/b]

Das ist der Mindflayer Dance!

Dem Marine wird da gerade das Hirn ausgelutscht 😛h34r:

das ist definitiv aus dem tyramod.
der liktor wird in der nächsten stufe die nächste einheit sein.
kommt voraussichtlich nach dc.
ansonsten denke ich, dass die tyras im nächsten (und eventuell letzten) add on zusammen mit den dark eldar kommen.
natürlich, sofern die nicht noch die inquisition als zussammengewürfelte armee dazumachen wollen

Dark Crusade wurde eigentlich als das letzte Addon beschrieben (naja abwarten). Zu den Tyras hat sich der Lead Designer im Interview geäußert
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=110402
Kurzfassung ist das er die gerne hätte, aber nicht für das derzeitige System umsetzen will. Er hält sie für "zu gut" um sie an das jetzige Ress System anzupassen und würde ihnen lieber was eigenständiges geben. Denke mal das Tyraniden definitiv bei DoW2 in ferner Zukunft dabei sind, mit einem passenderen
Ress System.

-----Red Dox

nu fühl ich mich aber wirklich verarscht.
tyras waren bei den umfragen immer gemeinsam mit den necrons auf paltz 1 und nu will man sie nichtmehr dazumachen.
da hätte man doch leiebr die tau weglassen können.
die sind eh viel zu teuer für das spiel.
und mit dem mod kommen die ja momantan auch nicht zu potte.
in den screens sind schon der trygon, der schwarmtyrant etc. zu sehen. aber im mod merkt man noch nichts davon.
das ist echt der gipfel

Verarscht könntest du sein wenn Relic irgendwann mal versprochen hätte Tyras rauszubringen, haben sie aber nicht. Und was bei Online Umfragen rumkommt....wenn die ganze Community nach tyras lechzt würde, warum diese dann für ein addon verschwenden wenn man eh genau weiß das man einen Nachfolger baut und für dieses Spiel einen "neuen" großen Feind braucht? Necrons waren teilweise durch Winterassault da, Tau naja warum nich.

Würdest Du dir ein DoW2 kaufen wenn wieder Eldar, SM, Orks & Chaos die spielbaren Parteien wären? Viele ja, aber ob man dann groß erbaut wäre praktisch einfach nur einen Aufguß in neuer Grafik mit neuen Einheiten und vielleicht kleineren konzeptänderungen zu kriegen wage ich zu bezweifeln. DoW 2 mit SM, Tyras und 2 anderen Völkern (IA & TAu wär storytechnisch sinnig aber für MP wohl zu "eintönig" bei den Fans) wäre da sinniger.
Mit dem Ress System hat der Lead Designer ja auch nicht ganz Unrecht. Ganten die einen Punkt einnehmen und dann kommt wasauchimmer an und baut wasauchimmer da drauf. Und dann haben wir ja noch die Plasmageneratorquellen wo wasauchimmer Energie absaugt...ne danke. Da können wir auch Kristalle abbauen und Drohnen Vespin Gas durch die Gegend schleppen lassen.
Da sollen die Jungz sich lieber wirklich Zeit nehmen und für die Tyras irgendein sinniges eigenständiges Konzept entwickeln während die anderen Völker wieder ihre Generatoren bauen können und Resspunkte besetzen. Bei den necs sind sie mit der Gruftspinne & dem aufsammeln kaputter Necons imo auf dem richtigen Weg gewesen. Da könnte man bei Tyras Absorber über die Gefallenen schicken welche die Körper sofort absorbieren und direkt in Biomasse umwandeln oder zum umwandeln erst zu irgendeiner Brutstätte müßten.

Naja viele Spieler hegen ja die Hoffnung das in Dark Crusade am Ende, ähnlich wie in Winterassault die Necs, vielleicht doch ein paar ´nids auftauchen für einen Überraschungs Gastauftritt. Ich wag das zwar stark zu bezweifeln aber warten wirs ab 😉

-----Red Dox

<div class='quotetop'>ZITAT(trygonit @ 07.10.2006 - 19:34 ) [snapback]900102[/snapback]</div>
nur war es doch so, dass moschaboyz die mindesttruppenstärke 16 haben und das im spiel die höchststärke ist.
sowas könnte man bei den tyras doch auch machen.
(sie als gegenleichtsung dazu etwas wiederstandsfähiger machen usw.)
[/b]

ich sehs schon vor mir 3*20 ganten rennen auf die imp basis <_< 20 symbionten die man net killen kann und 5 fexe die schon alles vorher killen.

nein danke 🤔

@trygonit

Sein lieber froh das sie die Tyras net "verhunzen" in dem sie sie auf Teufel komm raus integrieren weil es so viele wollen, ich kann auf DoW2 warten lieber keine Tyras als schlecht umgesetzte Tyras, und zu denen passt das Resourcen System von DoW halt nicht, dann lieber mehr Zeit und was eigenes und somit gut umgesetzte Tyraniden.
Denk mal drüber nach.