Hallo, ich bin neu im Schwarmbewusstsein und brauche Tipps gegen die verfluchten Darkeldar von jeder Synapse in Reichweite.
Mit dem vorherigen Tyra-Codex hat mich der Darkeldar als einziger jedesmal mit seinen Hagashin und dem Darkeldar-Lord mit Schattenfeld und voll auf Droge übelst weggemosht. Nur meine Symbionten konnten hier und da Teilerfolge erzielen.
Der neue Tyra-Codex (den ich nebenbei gesagt weit besser finde als all seine Vorgänger), gibt mir jedoch einige Hoffnung beim nächsten Spiel auch mal Darkeldar-Gene zu absorbieren. Ich schreib mal was ich bei 1500 Punkten ins Feld führe: (ich weß, der Schwarmi ist zu teuer, aber es is n`geiler Umbau und mit Treffer und Verwundungen wiederholen und 2facher Chance auf "sofort ausschalten" will ichs einfach mal riskieren)
HQ: Schwarmtyrant mit
HS & Tp, schwere Biozidk.
Injektor, gepanzerte Schale,
Toxinkammern,
taktischer Instinkt und alter Wiedersacher...310 Punkte
2 Wachen...120 Punkte
Alphakrieger mit
HS & Tp, Säurespucker
Toxinkammern...110 Punkte (zum Schwarmi oder den Ganten)
Elite: 2 Zoantrophen...120 Punkte
Standart: 30 Termaganten als Fleshshield
2*8 Symbionten mit
Toxinkammern
1 Symbiarch mit Sensenklauen
Toxinkammern
16 Hormaganten zum flanken
entweder mit Adrenalindrüsen oder Toxinkammern?
Hierbei bin ich am meisten auf eure Meinung gespannt.
Support: Carnifex mit 2x Sensenklauen,
Bioplasma, Regeneration und
Adrenalin (hinter den Schwarmi)
Noch ne Anmerkung zur Liste, bevor ihr die zerfleicht wie ein Carnifex was auch immer: Es ist (offensichtlich) keine Tunierliste, sondern eine eher Hintergrund getreue Liste. Zum anderen spiele ich nur mit bemalten Miniaturen, weshalb noch keine Schwarmwachen drin sind (die ideal gegen Schattenbarken wären).
Darüberhinaus hab ich noch 2 Liktoren (davon ein Todeshetzer), nen 3.Zoa,
ne 3.Wache, nen 2.Carni mit Dornenwürger und 8 Symbios mit Sensenklauen bemalt, die ich bis jetzt erst bei 2000 Punkten mit reinnehme.
Würde mich über Kommentare freuen!
Mit dem vorherigen Tyra-Codex hat mich der Darkeldar als einziger jedesmal mit seinen Hagashin und dem Darkeldar-Lord mit Schattenfeld und voll auf Droge übelst weggemosht. Nur meine Symbionten konnten hier und da Teilerfolge erzielen.
Der neue Tyra-Codex (den ich nebenbei gesagt weit besser finde als all seine Vorgänger), gibt mir jedoch einige Hoffnung beim nächsten Spiel auch mal Darkeldar-Gene zu absorbieren. Ich schreib mal was ich bei 1500 Punkten ins Feld führe: (ich weß, der Schwarmi ist zu teuer, aber es is n`geiler Umbau und mit Treffer und Verwundungen wiederholen und 2facher Chance auf "sofort ausschalten" will ichs einfach mal riskieren)
HQ: Schwarmtyrant mit
HS & Tp, schwere Biozidk.
Injektor, gepanzerte Schale,
Toxinkammern,
taktischer Instinkt und alter Wiedersacher...310 Punkte
2 Wachen...120 Punkte
Alphakrieger mit
HS & Tp, Säurespucker
Toxinkammern...110 Punkte (zum Schwarmi oder den Ganten)
Elite: 2 Zoantrophen...120 Punkte
Standart: 30 Termaganten als Fleshshield
2*8 Symbionten mit
Toxinkammern
1 Symbiarch mit Sensenklauen
Toxinkammern
16 Hormaganten zum flanken
entweder mit Adrenalindrüsen oder Toxinkammern?
Hierbei bin ich am meisten auf eure Meinung gespannt.
Support: Carnifex mit 2x Sensenklauen,
Bioplasma, Regeneration und
Adrenalin (hinter den Schwarmi)
Noch ne Anmerkung zur Liste, bevor ihr die zerfleicht wie ein Carnifex was auch immer: Es ist (offensichtlich) keine Tunierliste, sondern eine eher Hintergrund getreue Liste. Zum anderen spiele ich nur mit bemalten Miniaturen, weshalb noch keine Schwarmwachen drin sind (die ideal gegen Schattenbarken wären).
Darüberhinaus hab ich noch 2 Liktoren (davon ein Todeshetzer), nen 3.Zoa,
ne 3.Wache, nen 2.Carni mit Dornenwürger und 8 Symbios mit Sensenklauen bemalt, die ich bis jetzt erst bei 2000 Punkten mit reinnehme.
Würde mich über Kommentare freuen!
Zuletzt bearbeitet: