Tyras

Ich habe es vorgenommen meine Tyras selber zu bemalen. Bin kein Picasso aber was solls. Habe mich inspirien lassen von ein "Hive Fleet in a week" Internet Seite. Primer. Basecoat. Drybrush. Ink. Highlight / Details.
Hey, that looks easy 😉
Ich habe mich entschieden for the old style Genestealer Farben, Blau / Lila.
Es war nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. 🙁 Drybrushing war zu dick aufgetragen und die Details, Zähne und Augen, treibt einer zum Wahnsinn.
Habe die unten stehende Modelle in 4 x 1 Stunde Sessions bemalt.
Ich könnte ein paar Tips gebrauchen re: Base-gestalten da diese Sand-effekt das ich angefangen habe ist irgendwie nervig.
Thanks.
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Trial-Error

horma.jpg

horma2.jpg

@ pro-lead-ownage=) - Ja ich weiss was du meinst. Die Symbiontenklauen habe ich viel heller bemalt als die Hormagantenklauen mit absicht. Weiss war zu krass für die riesige Hormakrallen so ich habe sie nachgefärbt mit braune Ink um ein alte Knocken Effekt zu erreichen. Dann habe ich sie gesplattert mit rote Ink um Menschenblut darzustellen.
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Trial-Error

horma3.jpg
horma5.jpg