Tzangoors und Thousand Sons

Franky2k4

Hintergrundstalker
15. Oktober 2018
1.231
4.162
12.146
Köln
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir die Frage beantworten.

Ich suche Einzelboxen der Tzangoors aus 40k. Wenn ich die Suche bemühe, werden mir nur die Tzangoors aus AoS angezeigt. Diese sehen jedoch anders aus und sind anscheinend auch anders bewaffnet. Die aus 40k finde ich nur in der Start Collecting und Combat Patrol Box. Kann es sein, dass es diese nicht einzeln gibt?

Danke im voraus.

Das ist jedem selbst überlassen. Wenn man meint das man die Pistolen nutzen kann um z.B. kleinere Einheiten an zu feuern die vielleicht von etwas anderem angegangen wurden aber noch irgendwie ein Modell steht oder wenn man um bedingt noch mehr Angriffe braucht (denn mit Pistole + Kettenschwert haben die Tzaangors immerhin 3 Angriffe jede Runde 2 vom Schwert und 1 von der Pistole auch im Nahkampf) macht es schon Sin. Hat also schon Vorteile ihnen die Knarren in die Klauen zu drücken. Ebenso kann man argumentieren das sie mit den Pistolen + Kettenschwert mehr nach 40k aussehen.
Ich persönlich nutze nur die Tzaangor-Klingen da ich den DS nicht missen will UND ich spiele sie halt auch noch in AoS.