Tzeench und Khorne 1500

Khorne ftw

Erwählter
11. April 2012
508
93
8.081
Hallo ich ich bin neu bei den Dämonen und wollte fragen ob man eine Tzeench Khorne Liste bei einem Tunier 1500p spielen kann.

Hq: Tzeench Herold
Elite: 3Feuerdämonen
Standart: 15Zerfeischer
15Zerfleischer
15Horrors
15horros mit Wechselbalg
Unterstützung😀ämonenprinz mit flügel

Ich habe keine Punkte und Aufrüstungen aufgeschrieben weil ich nicht weiss mit was ich sie aufrüsten soll.

Ich bitte um Hilfe und bin furr Kritik offen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt nicht wirklich Einheiten mit Nehmerqualitäten enthalten!

Fleischer habe ich selber noch nie eingesetzt, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Die Horrors gibt es 2 Möglichkeiten. 5er Trupp mit Blitz für Transporter knacken... oder 10er Trupps zum Infanterie jagen...

Teste doch einfach und schau wie sich welche Einheiten so schlagen!

Man lernt am meisten aus eigenen Spielen.

Du musst das ganz abhängig davon machen gegen welche Armee du spielst.

Die Horrors gibt es 2 Möglichkeiten. 5er Trupp mit Blitz für Transporter knacken... oder 10er Trupps zum Infanterie jagen...

ist dafür ein super beispiel. Wenn du gegen eine Panzerlieste wie Imps antretten soltest wird dir eine große Anzahl von Blitzen sehr helfen, durch die vielen kleinen fünfer Trupps.

Zerfleischer sind einfach nur geil. Werden aber sehr oft schon von einfachem Bolterfeuer weg gefrüstückt. Merke dir da "offenes Feld pfui, Deckung HUI!" aber nicht direkt reinschocken. Kannst dir denken warum.

Wenn du Kohrn so gerne hast wie ich sind auch Zerschmetterer zu empfehlen.
Und versuch, wenn du feuerdämonen benutzt, die einfach super sind um schnell dosen in deckung oder auch Termis zu grillen, immer zwei dreier Truppen zu benutzen.

Und mein Tipp noch, ein Seelenzermalmer ist bei spielen mit Panzern oder auch gegen Space Dosen algemein, mit Auswurf natürlich, schon fast pflicht.